Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand MW2 ziemlich fett, BC2 aber noch besser – zumindest die Demo. Also: Kaufen!!!!

flexx schrieb:
Wer hat es denn noch für PS3?

:deal:

Was mich ein bißchen stört ist das alles langsamer und träger ist als bei MW2!!

Keine Ahnung vielleicht ist es auch Gewohnheit aber ich werde bis jetzt noch nicht richtig warm mit dem ganzen und verlier langsam die Geduld:tip:

poppel schrieb:
flexx schrieb:
Wer hat es denn noch für PS3?

:deal:

Was mich ein bißchen stört ist das alles langsamer und träger ist als bei MW2!!

Keine Ahnung vielleicht ist es auch Gewohnheit aber ich werde bis jetzt noch nicht richtig warm mit dem ganzen und verlier langsam die Geduld:tip:
Ja schon, dass ist mir am Anfang in der Demo auch aufgefallen. Man gewöhnt sich aber absolut daran und ich finde es fast besser so, auf etwas offeneren Karten als bei MW2. Es geht nach einer Weile wunderbar von der Hand und es wirkt irgendwie "echter" als MW2.

flexx schrieb:
Ja schon, dass ist mir am Anfang in der Demo auch aufgefallen. Man gewöhnt sich aber absolut daran und ich finde es fast besser so, auf etwas offeneren Karten als bei MW2. Es geht nach einer Weile wunderbar von der Hand und es wirkt irgendwie "echter" als MW2.

Genau so sehe ich das auch. Mir war MW im MP immer zu schnell. Fühlte mich da immer irgendwie in die UT und Quakezeiten zurück versetzt :lol:

Ne das Tempo ist schon gut so.

Also ist jetzt 55 Euro der MM und Saturn Preis ? War doch mal 49 gerüchteweise oder ?

Ansonsten schon jmd ne Versandbestätigung von Amazon.co.uk bekommen ?

Zurück
Oben