Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt es, daß die PS3 LE sogar in der Gamepro für 55 Euro von Saturn beworben wird? Falls ja frag ich die glaube ich mal ob sie noch alle Steine auf der Schleuder haben :vogel:

The perfect Dark schrieb:
geil, danke! dann fahr ich dort mal zur not hin!

edit: weißt du danna uch wie es in hagen aussieht oder ist das unabhängig?

Wie es in Hagen aussieht kann ich dir leider nicht sagen :(

Kann ich bestätigen. :shock:

Die Sounddesigner brauchen nen Award. Selbst bei der Grafik schnurrt mein Rechner bei 25% Systemauslastung. Alles auf Very High, 1920x1080, DX11, 60 Frames! :bier:

hi ich habe meins zwar schon habe aber für euch bei SATURN in HAGEN angerufen,sie haben von der zentrale noch kein freigabe bekommen es jetzt schon verkaufen zu dürfen,,er hat aber gesagt ich soll in 2 stunden nochmal anrufen da sieht die welt schon ganz anders aus,lloooll.PS3 und XBOX VERSION 49,90 euro ist die LIMITED EDITION,.

TobiBalboa schrieb:
hi ich habe meins zwar schon habe aber für euch bei SATURN in HAGEN angerufen,sie haben von der zentrale noch kein freigabe bekommen es jetzt schon verkaufen zu dürfen,,er hat aber gesagt ich soll in 2 stunden nochmal anrufen da sieht die welt schon ganz anders aus,lloooll.PS3 und XBOX VERSION 49,90 euro ist die LIMITED EDITION,.

:staun:

Geil! Vielen lieben Dank! Also meinste in 2 Stundne hauen die es raus?

Blackacidevil138 schrieb:
Kann ich bestätigen. :shock:

Die Sounddesigner brauchen nen Award. Selbst bei der Grafik schnurrt mein Rechner bei 25% Systemauslastung. Alles auf Very High, 1920x1080, DX11, 60 Frames! :bier:

Spiel auf Konsole gefälligst :klopf:
Verkauf dein PC :motz:

@Tobi spielst du auf ps3?

Na super, die Post hatte meins nicht dabei. Das ist jetzt schon das zweite Mal das es von der Grotte nicht am nächsten Tag bei mir ist. Was macht die Post da.... Verdammt.... :motz:

jep ich glaub die verkaufen es in 2 stunden,der typ hat sich voll positiv angehört, als ob er sagen wollte eyy alter komm in zwei stunden vorbei,,hihi,.
jo ich zocke auf ps3.

Und ich darf noch bis nächste Woche auf meine Amazon.co.uk Bestellung warten. :traurig:

Naja, dafür hats mich da nur 32€ gekostet. :D

TobiBalboa schrieb:

Bundesweites Angebot oder nur in Hagen??? Wenn es überall nur 49€ kostet gucke ich bei uns in Marl auch mal.

Zurück
Oben