Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Preview find ich arm... Nur eine aneinanderreihung bekannter Gameplayszenen aus diversen Videos. :kaffee:

Keine Ahnung wie man daraus ein Preview machen kann...

About the limited edition:
The Limited Edition game features six special gameplay unlocks that give players
a tactical advantage on the battlefield from the minute they fire up the game for no additional cost.

Unlocks:
Improved Vehicle Armor
Vehicle Alternate Fire
Tracer Dart Pistol
M1A1 Submachine Gun
Vehicle Motion Sensor
M1911 Pistol

was ist das für ne scheisse ?
wie bekomm ich mit der normalen version die sachen ?? gar nicht oder kann man die durch ränge freispielen

Battlefield 3
Wird "jeden umhauen"

Der Leiter von Antic Entertainment, Fredrik Liliegren, äußerte sich in einem Interview mit den Kollegen von Gaming Union unter anderem auch zu dem noch nicht offiziell angekündigten Battlefield 3. Laut Liliegren wird der Titel etwas ganz Besonderes und deswegen scheute er auch keine Superlativen.

"Nun, ich weiß, dass sie dem Konsolenpfad gefolgt sind, weil die Zahlen am PC zurückgingen. Ich weiß, worüber sie für das nächste PC-Battlefield gesprochen haben und angekündigt wurde davon nach drei Jahren noch immer nichts. Ich weiß also, was da kommt, aber ich darf nicht darüber sprechen, weil für mich auch weiterhin die Verschwiegenheitserklärung gilt."
Liliegren weiter: "Was die PC-Version von Battlefield 3 anbelangt... ich denke, es wird jeden völlig umhauen. Ich kann euch nichts Genaueres sagen, aber es wird die Leute umhauen."

Auf mögliche Gemeinsamkeiten zu dem Konkurrenten Modern Warfare 2 angesprochen, meinte Liliegren: "Aus diesem Grund wird es die Leute umhauen, weil es nicht Modern Warfare 2 ist. Es ist nicht diese Spielerfahrung."

Das hört sich schon mal sehr viel versprechend an. Ob die aktuellen Konsolen bedient werden und wie das aussehen würden, wurde leider nicht gesagt.

Das passt zwar nicht 100% in den Thread, es ist aber interessant, dass die schon mit dem nächsten Ableger beschäftigt sind. :)

klingt wirklich sehr interessant. aber dann auch nur bitte für den pc. weil sonst müssen sie bestimmt wieder änderungen vornehmen um die konsoleros glücklich zumachen und dass wäre dann kein battlefield 3 mehr sondern bad company 3. die erfahrungen, die sie dann aus dem nächsten teil schlagen, wenn er wirklich so gut ist, können sie ja dann wieder in den nächsten bad company teil stecken. so hat jeder was davon.

Dr.Para schrieb:
klingt wirklich sehr interessant. aber dann auch nur bitte für den pc. weil sonst müssen sie bestimmt wieder änderungen vornehmen um die konsoleros glücklich zumachen und dass wäre dann kein battlefield 3 mehr sondern bad company 3. die erfahrungen, die sie dann aus dem nächsten teil schlagen, wenn er wirklich so gut ist, können sie ja dann wieder in den nächsten bad company teil stecken. so hat jeder was davon.

:nein: Konsole!

nene, ich will wieder mit nem kampfjet über das schlachtfeld fliegen und das bekomm ich halt in den konsolen battlefields nicht. jedenfalls nicht in dieser generation. ;)

Dr.Para schrieb:
nene, ich will wieder mit nem kampfjet über das schlachtfeld fliegen und das bekomm ich halt in den konsolen battlefields nicht. jedenfalls nicht in dieser generation. ;)

Sorry, ich muss dabei bleiben weil es Hasse auf dem PC zu spielen :traurig:
Das mit den Kampfjet müsste auch auf Konsolen funzen hmpf.

Bei Battlefield 1942 Remake klappt das mit Flugzeuge auch.

Aber ich kann verstehen was du meinst!

Laruzo schrieb:
Das mit den Kampfjet müsste auch auf Konsolen funzen hmpf.

anscheint ja leider nicht. gutes beispiel ist da auch operation flashpoint 2. da wurden auch durch die anpassung zum multiplattformen titel die jets gestrichen.
und zwar für beide versionen, damit sie inhaltlich gleich sind. :I

Aldebaraner schrieb:
Ach ich Spiel gerne mal nen Spiel auf dem PC, ich mag nur die Maus und Tastatur Steuerung nicht. Das bringt irgendwie kein Feeling beim feuern einer Waffe. :)

Ich mag es deswegen nicht so:

1. Mein Rechner ist 4 x so laut wie meine Xbox 360
2. Unbequemer
3. Arbeite den ganzen Tag am PC
4. Mehr spass auf einen 70 zoll tv zu spielen anstatt 22 zoll.

Einzigste was ich mal auf dem PC zocke sind MMOs.

PS: Möchte gern ein Battlefield Vietnam Remake :D

Zurück
Oben