Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wird die nicht abgeschaltet...

Und wenn die sich schon so groß auf den 4 vorbereiten, dann bitte auch ohne Server-einbrüche und die sollen auch mal genug aufstellen, was ja bei 1943, der Demo grade nicht so der Fall war... :roll:

Verteidiger, ich klaue mir am Schluss unten bei den Gegnern einen Panzer, fahre hoch zu Alpha und überlebe knapp mit 10% Health. Ich repariere den Panzer auf 100% und so ein Vollhorst steigt ein und fährt wieder runter. :fp:

Evin schrieb:
Verteidiger, ich klaue mir am Schluss unten bei den Gegnern einen Panzer, fahre hoch zu Alpha und überlebe knapp mit 10% Health. Ich repariere den Panzer auf 100% und so ein Vollhorst steigt ein und fährt wieder runter. :fp:

Bei sowas musst du ja auch auf Teamplay setzen. Hol dir einen in ne Party, zockt ne Runde, er nimmt dann halt den Schraubenschlüssel und bleibt immer hinter dir und repariert dich (falls nötig)...;)

Evin schrieb:

Besser: Ich spawn und renne zum Heli. Neben mir auch einer, der es ne Millisekunde eher reinschafft. Ich also an der Waffe, Heli hebt ab, dreht sich, fliegt gegen das Gebäude auf der anderen Straßenseite, Pilot flüchtet, ich sterbe :kaffee:

Die Demo geht nur noch bis zum 25. dan ist Ende.Hatte heute als attacker eine 60/9 K/D habe mit meinem squad kollege den heli geklaut und alles nieder gemacht freu mich so auf die Voll.Hab mich jetzt in der statistik auf platz 5777 geschossen.

Reaver schrieb:
Viel schlechter als MW2 geht gar nicht mehr... :I

Was war denn beim Erstling so schlecht?

Beim Erstling war das Problem dass sie einen falschen Spielmodus mit dem Spiel geliefert haben, der Kampf um die Goldkisten. Es gab da ein Angreifer und ein Verteidiger Team die um eine Kiste kämpfen. Schaffen es die Angreifer die Kiste zu zerstören, wird die nächste Kiste aktiv und der Kampf verlagert sich dorthin. Allerdings verlagert sich damit auch das Kriegsgebiet so dass der "verbotene Bereich" sich immer wieder verändert ....

das fand ich sehr sehr komisch und hat auch nicht so recht Spass gemacht damals.

jop. mir hat der erste teil auch erst mir dem conquest modus spass gemacht. der kam aber ein paar monate nach dem release. beim jetztigen teil duerfte das aber kein problem sein, conquest wird es auf jedenfall geben.

ich wusste vorher nicht dass nur der modus drin ist und darum war ich enttäuscht, da ja immerhin battlefield auf dem cover steht. battlefield ist für mich nunmal conquest :D

und eben das mit den sich ändernden grenzen fand ich sehr merkwürdig.

Also ich kann die Vollversion kaum erwarten und wir haben hier mit Freunden im Squadplay immer einen Heidenspaß. Richtiges vorgehen, heilen, reparieren etc. im Team ist eben eine unschlagbare Frontsauerfahrung. :D Good, old BF.

Leider wurde die Zeit beim zocken wieder ignoriert, so das ich morgen bzw. heute früh mit dicken Augen belohnt werde.

Zurück
Oben