Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Shellshock schrieb:
Also die 360 Demo teart ja auch wie bekloppt ...

Ist mir bis jetzt nach stundenlangem Spielen noch gar nicht aufgefallen..... muß ich nochmal expliziet drauf achten :staun:
woot?
Ich hätte fast Augenkrebs bei dem Anblick bekommen. Wie kann das einem nicht auffallen? :staun:
Natürlich nicht permanent, aber wenn viel auf dem Schirm dargestellt wird, dann reißt das Bild bei jeder Kameradrehung.

Also ich hatte es schon mal das bei vollem Schirm die Mitspieler oder Gegner etwas geruckelt haben so wie bei Netzwerküberlast aber echt Tearing ist mir nicht ausgefallen, weder wenn ich als Beifahrer im Quad sitze und mich permanent drehe noch auf´m Panzer beim drehen. Vielleicht kommt es echt drauf an welcher Chipsatz in der Box verbaut ist :?

Mir ist das Tearing auch aufgefallen, besonders wenn man die Kamera langsam seitlich schwenkt. Hab aber dann auf 720p gestellt, was es etwas gebessert hat (wie schon bei Resi5). Ganz weg ist es nicht, aber auch nicht so auffällig dass es mich stören würde.
Mittlerweile hat mich das Gameplay dieses Rush-Modes gefesselt und hab es heute bestellt. Im Squad macht mir persönlich das Game trotz einiger technischer Schwächen mehr Spaß als CoD.
So oder so ist der Sound aber mal der Hammer.

Der Sound ist definitiv Hammer! Tearing ist mir nicht aufgefallen und ich spiele (da HD-Ready TV) nur in 720P.

Gameplay ist einfach nur genial und mir macht es wesentlich mehr Fun als CoD. Heute Abend wird erstmal mit nem Kumpel zusammen im Squad gezockt. Bin mal gespannt wie es ihm gefällt als totalen CoD Fan.

Das mit dem Tearing stört mich net, werde dennoch erster!:haha:
Hab einen LCD mit HD ready und HDMi Kabel, einstellung: 1080i

Hab aber ein Problem mit der Demo:
Gestern kam ich vom Arzt (der hatte mir grade die linke Seite Weißheitszähne rausgemacht), ich super frustriert und mit Wut an die Xbox gegangen, musste erstmal ein paar Pixel töten. Ich starte die BBC2 Demo-start gedrückt-spielersuche-es konnte kein Spiel gefunden werden-spielersuche-es konte kein Spiel gefunden werden-(laute Geräusche kamen von meinem Mund an den Fernseher)-spielersuche-"die ea Benutzer einstellungen wurden geändert (Datum irgendwas mit November letzten Jahres)-akzeptieren-Informationen vom Ea konnto eintragen-bestätigen-falsche Informationen erhalten-10weitere Male probiert-falsche Informationen erhalten-Spielersuche-Es konnten keine Spieler gefunden werden...WTF???????

Jaja, EA hats mal wieder geschafft mein Herz zu erobern!:klopf:

Copado schrieb:

Wenn du einen HD ready hast stell lieber 720p ein. Die Auflösung ist für solche TVs dann besser und bietet außerdem ein schärferes Bild. ;)

straikar schrieb:
Copado schrieb:

Wenn du einen HD ready hast stell lieber 720p ein. Die Auflösung ist für solche TVs dann besser und bietet außerdem ein schärferes Bild. ;)

Kommt auf den Fernseher an. Ich hab auch 1080i drinnen und IMO ist es besser als 720p. :p

Bei Standbildern ist 1080i mit den Halbbildern durchaus besser. Wenn aber Bewegung ins Spiel kommt schlägt 720p die 1080i Auflösung so gut wie immer. ;) Ob man das auch sieht hängt von den Augen ab. Gibt ja auch Menschen die zwischen einer DVD und einer Blu-ray nur einen geringen Unterschied sehen. :ugly:

straikar schrieb:
Bei Standbildern ist 1080i mit den Halbbildern durchaus besser. Wenn aber Bewegung ins Spiel kommt schlägt 720p die 1080i Auflösung so gut wie immer. ;) Ob man das auch sieht hängt von den Augen ab. Gibt ja auch Menschen die zwischen einer DVD und einer Blu-ray nur einen geringen Unterschied sehen. :ugly:

Wie sehr ich diese Leute mag. Sitzen dann davor und sagen "Naja, ich sehe da keinen Unterschied" :staun:

Wäre ja nicht gut, wenn ich den Unterschied nicht mehr sehen könnte. :D
Bei mir ist es also definitiv besser mit der höheren interlaced Auflösung. Das Bild wirkt einfach schärfer!

Bericht aus der Games Aktuell

Auf Konsolen
- Starkes Tearing
- Diverse unschöne Texturen
- Weniger Spieler im Mehrspielermodus (im Vergleich zum PC)

Story dauert übrigens laut Test etwa 8 Stunden....

"... Was stört uns im Gegenzug? Antowort: Die KI weist teilweise arge Hänger auf. Oft laufen euch die eigenen Kumpanen zielsicher vor die Flinte, mal ignoriert euch ein Gegner obwohl ihr in Backpfeifenreichweite seid."

"... trotzdem sieht die Grafik im Vergleich zu Modern Warfare 2 mindestens eine klasse schwächer aus. Vor allem in der Konsolenversion stören uns Framerateeinbrüche, Matsch-Texturen und ein tieriesches Tearing, welches das Bild bei schnellen Bewegungen zerreißt."

mh weiß ja nicht hatte mir doch Grafisch einiges erhofft.

Das Spiel muss nicht gut aussehen (sieht es trotzdem). Es ist in allen Belangen besser und sogar im SP doppelt so lang wie MW 2. Und der Spaß, den man im MP hat sucht eh seinesgleichen. Ich hab mit der Demo schon mehr Zeit verbracht als mit manch vollwertigem Spiel....und die Demo hat nur ein Level....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eEFfX9NnwJ0[/vid]

coole montage.

die demo soll wohl nur bis zum 25. februar (also bis donnerstag) laufen. danach werden die demo server abgeschaltet :drunter:

Quelle: http://www.gamingmedia.de/news,id17774,battlefield_bad_company_2_zahlen_fakten_demo_version.html

Zurück
Oben