Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Boah... ne. Ich könnte gerade SO kotzen und überlege ernsthaft das Spiel doch nicht zu kaufen. :wand:

Eben gezockt und hatte natürlich 30% Sniper im Verteidigungsteam. :fp:
Die sitzen IRGENDWO rum... :fp:

(...)

:lachweg: sorry, aber... willkommen in meiner welt! :waah:

So ging es mir schon bei jedem BF spiel, Modern Combat auf der Xbox (fuer 2 Jahre), dann Bad Company 1 fuer 1,5 Jahre. Immer wieder gibt es ein Match, bei dem man nur komplett Vollidioten im Team hat. Da ist man natuerlich auch staendig am abkacken. In den Momenten denke ich mir auch immer, warum ich dieses scheiss spiel eigentlich spiele.

Aber bei mir braucht es danach nur ein gutes Match und ich bin wieder voll suechtig :headbang:

So ist BF halt.

Frage: Wo finde ich die Demo im Deutschen Store? Ich habe sie ganz einfach aus dem Schweizer Store heruntergeladen – das geht auch jetzt noch ohne Probleme. Nur im Deutschen Store ist die Demo nirgends zu finden? Ein Kumpel hat leider als Adresse Deutschland angegeben und im Nachhinein kann man das ja nicht mehr ändern. Er würde aber auch gerne die Demo zocken. Hilfe! :D

snooky schrieb:
Qualitätsfallschirm weiss für 200MS Points
Qualitätsfallschirm blau für 200MS Points
Qualitätsfallschirm grün für 200MS Points
Qualitätsfallschirm camouflage für 250MS Points
Qualitätsfallschirm mit Red-Bull Aufdruck für 300MS Points
Qualitätsfallschirm mit EA Logo für 400MS Points

alternativ:
rote Landematte für die sanfte Landung für 100MS Points
blaue Landematte für die sanfte Landung für 100MS Points
camouflage Landematte für die sanfte Landung für 150MS Points

Tearing Patch gross (beseitigt Tearing) für 800Points
Tearing Patch mittel (reduziert Tearing) für 500 Points
Tearing Patch placebo (macht nichts, kommt aber cool) für 200Points

Für Goldmitglieder die zuvor bereits alle Battlefields gespielt und in ihrem EA Profil vermerkt haben gibt es den grossen Tearing Patch gratis mit dem Code der dem Spiel beiliegt. (auf die spezielle Limited Tearing Edition im Laden achten). Alternativ kann dieser Code auch für 400 Points im Store erworben werden.

Für Goldmitglieder die keinen EA Account haben sowie noch nie ein Battlefield gespielt haben gibt es nur den placebo Patch, da die restlichen ebenfalls nicht kompatibel sind.

Für Silbermitglieder gibt es leider momentan keinen Patch da diese Accounts inkompatibel zum Patchsystem sind.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Shellshock schrieb:
Also die 360 Demo teart ja auch wie bekloppt ...

Ist mir bis jetzt nach stundenlangem Spielen noch gar nicht aufgefallen..... muß ich nochmal expliziet drauf achten :staun:
woot?
Ich hätte fast Augenkrebs bei dem Anblick bekommen. Wie kann das einem nicht auffallen? :staun:
Natürlich nicht permanent, aber wenn viel auf dem Schirm dargestellt wird, dann reißt das Bild bei jeder Kameradrehung.

Zurück
Oben