Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommentar zur Demo:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Xrh23-on-GY[/vid]

ich stimme den typen voll zu.

valentine trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc[/vid]

:lol:

Ich frage mich wie frustig der MP in der Vollversion wird. :?

Teamplay ist ja wirklich extrem wichtig un vereinfacht die Sache sehr. Als Angreifer reicht es ja zB meist schon als Pionier mit einem Panzer in die erste Grube zu fahren, die Bombe zu legen, und dann bis zum hochgehen selbiger den Panzer reparieren. Wenn man einmal vorgerückt ist, ist es fast unmöglich das Haus einzunehmen. Wenn sich in beiden Häusern oben an der Treppe Leute verschanzen (inkl. einem Medic) kommt man da fast gar nicht gegen an.

Gegner melden? :?

Haben Panzer eigentlich Trefferzonen? Ich brauch oft 4 und noch mehr Raketen, auch ohne dass im Hintergrund repariert wird.

ja gegner melden bzw markieren. im ersten teil hat man das per anschießen gemacht. nun muss man auf den gegner zielen und die back-taste drücken (wird der gegner kurz darauf getötet gibts 20 punkte für die sichtung). ich hab bisher aber nie von anderen markierte gegner gesehn. :klopf:

ja panzer sind wie bei allen battlefield-teilen hinten am empfindlichsten.

trefferzonen bei panzern wurden schon in der letzten generation berücksichtigt. (jedenfalls kann ich mich an kein spiel in der zeit erinnern, wo n panzer nicht von hinten schneller das zeitliche gesegnet hat) da wird es wohl bad company 2 mit sicherheit auch haben.

hier was aus dem alten battlefield.
tank_01.jpg

Nemi2015 schrieb:
ja gegner melden bzw markieren. im ersten teil hat man das per anschießen gemacht. nun muss man auf den gegner zielen und die back-taste drücken (wird der gegner kurz darauf getötet gibts 20 punkte für die sichtung). ich hab bisher aber nie von anderen markierte gegner gesehn. :klopf:

Ah, cool. Muss ich heute mal ausprobieren. ^^

@Para:

Danke.
Bisher habe ich immer oben auf das Drehteil geschossen. :fp:

Gestern mitm Kumpel zusammen ne ganz neue Taktik ausprobiert.
Einer nimmt sich ne Drohne und der andere bringt als Sturmsoldat mit C4 6 C4 an die Drohne an.

Danach einfach mit der Drohne neben die Kiste fliegen, Kumpel jagts C4 hoch und dann wieder zurückfliegen. Das ganze 2 mal und die kiste is weg.:ugly:
Das geile daran is das die Drohne wegen fehlendem Friendly Fire kein Schaden nimmt.
Kann man natürlich noch erweitern, wenn man nochn Pionier dabei hat, der die Drohne nach jedem Flug repariert.
Perfekte Methode um extrem schnell zu gewinnen :deal:

Das selbe geht natürlich auch mit Quads als ne art Selbstmordattentäter :D

Mrwhite schrieb:
Gestern mitm Kumpel zusammen ne ganz neue Taktik ausprobiert.
Einer nimmt sich ne Drohne und der andere bringt als Sturmsoldat mit C4 6 C4 an die Drohne an.

Danach einfach mit der Drohne neben die Kiste fliegen, Kumpel jagts C4 hoch und dann wieder zurückfliegen. Das ganze 2 mal und die kiste is weg.:ugly:
Das geile daran is das die Drohne wegen fehlendem Friendly Fire kein Schaden nimmt.
Kann man natürlich noch erweitern, wenn man nochn Pionier dabei hat, der die Drohne nach jedem Flug repariert.
Perfekte Methode um extrem schnell zu gewinnen :deal:

Das selbe geht natürlich auch mit Quads als ne art Selbstmordattentäter :D
:ugly:
Muss ich ausprobieren! Das ist zu geil! :D

Boah... ne. Ich könnte gerade SO kotzen und überlege ernsthaft das Spiel doch nicht zu kaufen. :wand:

Eben gezockt und hatte natürlich 30% Sniper im Verteidigungsteam. :fp:
Die sitzen IRGENDWO rum... :fp:

Logischerweise haben die Gegner uns Punkt für Punkt vernichtet. In der letzten Basis ist auch Beta ganz schnell gefallen. Für Punkt Alpha hatten sie noch ca. 60 Tickets... :fp:

Irgendein Genie kam auf die Idee sich einen fetten Panzer zu organisieren und hat ihn auf dem Platz neben dem Anti-Tank-Geschütz platziert. Ich stand dahinter und habe den Panzer ständig repariert und so haben wir deren Tickets auf 10 (!!!) reduziert.

Und was macht dieser Vollidiot im Panzer? Er fährt plötzlich weg und die Straße runter. Gegnerischer Truppentransporter kommt hoch, 2 Leute steigen aus, einer bedient das Geschütz und wir verlieren keine 15 Sekunden später. :fp: :fp:

Boah, so eine Scheiße regt mich auf. :wand:

gibts wieder extra waffen zum freischalten so wie damals bei teil 1 ?

da gabs 5 extra waffen wenn man vor release bestimmte sachen macht (newsletter eintragen, demo spielen, altes BF registrieren)

Zurück
Oben