Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield: Bad Company 2 - DLC kommt mit Release

In einem Interview hat DICE Mitarbeiter Patrick Bach erwähnt, dass es schon zum Release von Bad Company 2 einen ersten Download Content geben wird. Im integrierten InGame Store sollen ab dem Release viele coole Inhalte teils kostenlos und teilweiße zum Kauf bereit stehen und den Spieler überraschen. Was sich hinter den coolen DLCs verbirgt ist noch nicht bekannt. Battlefield: Bad Company 2 erscheint Anfang März und wird nicht nur in der Gegenwart bzw. der nahen Zukunft spielen, wie wir gestern berichten konnten wird ein Teil des Spiels auch im WWII stattfinden.

Quelle: Worthplaying.com

http://www.xboxuser.de/news/battlefield-bad-company-2-dcl-kommt-release-5300.html?

Im integrierten InGame Store sollen ab dem Release viele coole Inhalte teils kostenlos und teilweiße zum Kauf bereit stehen und den Spieler überraschen.

Der Herr Bach kann sich doch mal ganz cool ne Bockwurst hinten rein schieben und sich fragen, ob es nicht noch cooler wäre die Klamotten direkt ins Spiel zu integrieren. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Im integrierten InGame Store sollen ab dem Release viele coole Inhalte teils kostenlos und teilweiße zum Kauf bereit stehen und den Spieler überraschen.

Der Herr Bach kann sich doch mal ganz cool ne Bockwurst hinten rein schieben und sich fragen, ob es nicht noch cooler wäre die Klamotten direkt ins Spiel zu integrieren. :kaffee:

Warum solte er das machen.

Geld mit der Schippe in den Keller bringen über DLCs klappt doch in dieser Gen wie am Schnürchen.

Dieser DLC Mist hat sich Aufgrund von käufen der User durch gesetzt.

Ich verurteile diese DLCs kurz nach Release genauso, aber leider kaufe ich die mir bei einen guten Spiel ebenso:wand:

Hab die Demo gestern auch geladen (PS3) und schnell angezockt. Natürlich gleich mit dem Aufklärer (sofern das der mit dem Präzisionsgewehr ist) in die Defensive. Schnell 20 in einer Runde über den Haufen gebügelt. Bis ein Panzer ein Loch in mein Haus gesprengt hat und der Heli mit den Rest gab. Macht ziemlich Fun das Game! :dhoch:

Imo läuft aber alles noch etwas träge ab und die Kollisionsabfrage ist teilweise etwas "merkwürdig". Der Sniper braucht übrigens für einen direkten Kill einen Headshot, ansonsten zwei Treffer – fand ich gut.

TCRS schrieb:
Battlefield: Bad Company 2 - DLC kommt mit Release

In einem Interview hat DICE Mitarbeiter Patrick Bach erwähnt, dass es schon zum Release von Bad Company 2 einen ersten Download Content geben wird. Im integrierten InGame Store sollen ab dem Release viele coole Inhalte teils kostenlos und teilweiße zum Kauf bereit stehen und den Spieler überraschen. Was sich hinter den coolen DLCs verbirgt ist noch nicht bekannt. Battlefield: Bad Company 2 erscheint Anfang März und wird nicht nur in der Gegenwart bzw. der nahen Zukunft spielen, wie wir gestern berichten konnten wird ein Teil des Spiels auch im WWII stattfinden.

Quelle: Worthplaying.com

http://www.xboxuser.de/news/battlefield-bad-company-2-dcl-kommt-release-5300.html?

Alle die beim Sprung ausm Helikopter nen Fallschirm haben wollen -> 800 ms points. :ugly:
Aber wenns so is dass das dlc im Multiplayer Vorteile bringt und man wäre um Konkurrenzfähig zu sein, gezwungen es zu kaufen, dann bekomm ich echt ne Krise :nein:

Ja... nicht die aus der ehemaligen UdSSR, die von blinden Kinder mit nur 1 Arm und 1 Bein zusammengeschnürt worden sind.

Qualitätsfallschirm weiss für 200MS Points
Qualitätsfallschirm blau für 200MS Points
Qualitätsfallschirm grün für 200MS Points
Qualitätsfallschirm camouflage für 250MS Points
Qualitätsfallschirm mit Red-Bull Aufdruck für 300MS Points
Qualitätsfallschirm mit EA Logo für 400MS Points

alternativ:
rote Landematte für die sanfte Landung für 100MS Points
blaue Landematte für die sanfte Landung für 100MS Points
camouflage Landematte für die sanfte Landung für 150MS Points

OMFG! :lachweg:

Aber den mit Redbull würde ich für 300 Points gerne kaufen! :grins:

@Darki:
Wenn sich der Fallschirm nicht öffnet, dann liegt das daran das du bei einem Sqaud-Vogel eingestiegen bist. Bashe einfach ein wenig auf A (X, für PS3).

Zurück
Oben