Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui, sieht wirklich nett aus. Und bis auf die Tatsache, dass man online im ersten Teil ein ganzes Magazin auf den Gegner latzen musste, hat mit der erste teil auch super gefallen. Wie siehts den im zweiten Teil mit dem Schaden aus? Gehen die Gegner eher hopps? Wäre zu wünschen.

Bei mir hat das aber nichts mit MW2 selber zu tun, sondern mit den ganzen Vollhonks online.
Bei BF gibt es zwar auch genug Idioten, aber da sind die Maps so schön groß und man kann sich auch alleine schön austoben.
Bei CoD ist mein Blutdruck innerhalb kürzester Zeit im kritischen Bereich und ich rege mich manchmal so dermaßen auf, dass ich sogar Sodbrennen bekomme.
Bei BF hatte ich das bisher nicht, immer schön relaxt. Keine Ahnung wo da der Unterschied her kommt.

Shellshock schrieb:
Fucking awesome :headbang:

Dann kann ich MW2 ja wieder einmotten. Das Spiel kotzt mich momentan nämlich nur noch an, so wie jedes CoD nach 60-70 Stunden.

Same here. Gestern war ich nach 20 minuten kurz vorm explodieren.

Bad Company 1 hab ich auch letztens eingelegt, aber das macht mir auch kein spass mehr. Ich habs 1,5 Jahre gespielt, langsam wirds langweilig.

Ich freue mich auf BC2 :headbang: Auch wenn mich das neue health-system immer noch ankotzt...

Das Teil wird so geil :headbang::headbang::headbang::headbang:
Schade nur, dass ich meine Freundin nich mehr hab, die das jeden Abend mit mir gespiel hat :traurig:

Ich freu mich trotzdem....seit Bad Company ist Battlefield bei mir Pflicht. Es gibt keinen besseren MP-Shooter :bier:

Zurück
Oben