Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ramflo schrieb:
Hieß es nicht am Anfang, dass das Spiel für 40 Spieler ausgelegt ist? Jetzt les ich immer nur noch was von 24. Stimmt das wirklich? :/

Reicht auch vollkommen ;)
Weils auffer PS3 nicht mehr Spieler gibt, wa? :D

Mit 40 wärs schon lustig geworden, hoffentlich sind die Karten etwas an die Anzahl von Spielern angepasst und nicht so wie bei BF1943...

Was denn mit denn bei BF43 ? Fand es da eigentlich sehr gut, was Mapgröße und Spieler anging.

Die Sache mit den hohen Spielerzahlen hatte man früher auch bei PC. Jedes Spiel wollte mehr bieten. Mehr Spielspaß brachte es aber nicht (siehe Joint Operations).

24 ist mehr als ausreichend, sonst wird es einfach zu viel. Läuft sowieso unkoordiniert ab und man irgendwann kann man sich nicht mehr auf ein paar Gegner konzentrieren weil irgendwoher noch 5 andere kommen. Ist einfach sinnlos mit so vielen.

Was waren das früher Zeiten, als 64 Spieler auf Midway gespielt haben. Das war richtig verrückt, so hatte BF1942 Spaß gemacht. Aber 24 Spieler heutzutage sind für die Mapgröße einfach nicht passend.

Bei Bad Company 1 war die Mapgröße ja ok, aber dadurch das BF1943 ein direktes Remake war, stimmte da einiges nicht mehr. So seh ich das zumindest.

BF 42 spielte man doch fast imm 8 vs 8 oder 10 vs 10 was auch bei den meisten Maps reichte.

Finde zu viele Spieler bringen auch nicht mehr Spaß, sonst hat man zwar ne schöne weitläufige Map, aber stolpert dann doch wieder alle 2 Meter über nen Feind und hat dadruch die gleiche Hektik und Hasenkastenfeeling wie bei MW2.

Ramflo schrieb:
Was waren das früher Zeiten, als 64 Spieler auf Midway gespielt haben. Das war richtig verrückt, so hatte BF1942 Spaß gemacht. Aber 24 Spieler heutzutage sind für die Mapgröße einfach nicht passend.

Bei Bad Company 1 war die Mapgröße ja ok, aber dadurch das BF1943 ein direktes Remake war, stimmte da einiges nicht mehr. So seh ich das zumindest.

Ich fand da stimmte alles zumindents bei den 3 Maps.

Damals spielten wir auf unserem server auch immer 10 vs 10.

Wo damals BF1942 rauskam gab es ja noch nicht mal 64 slot server, die kamen erst mit der Zeit.

Bei BF BC: 2 hätte mir trozdem gern 40 spieler gewünscht!

Naja ich gebe mich auch mit 24 zufrieden weil Pc kommt gar nicht in frage.

Typhus schrieb:
Laruzo schrieb:
Stimmt es das man sich bei der Pc version hinlegen kann und bei der Konsolen version nicht?

Jepp! BeI der Konsolenversion würde man Dank der niedrigen Auflösung warscheinlich gar keinen Sniper erkennen wenn er liegt.

Diese Aussage ist sowas von lächerlich und aus der Luft gegriffen!

Das schau ich mir an, dass ich auf meinem 50 Zoll full HD LED TV und einer (egal ob nativ oder hochskaliert) Auflösung von 1920 x 1080 weniger sehe bzw. einen Sniper nicht so gut erkenne wie ein PC Spieler bei der selben Auflösung auf einem 17 Zoll Monitor! :kaffee:

Naja ich habe die Beta von BF BC 2 gespielt und auf meinem 42 Zoll Tv ist es Dank niedriger Auflösung und unzurechendem AA auf die Entfernung schon ein graus. Das sieht auf nem 22 Zoll Monitor mit 4 AA einfach besser aus. Man erkennt auf Distanz einfach schneller die Gegner.

Ob das nun so ganz aus der Luft gegriffen ist wage ich mal zu bezweifeln, aber jeden seine Meinung.

Typhus schrieb:
Laruzo schrieb:
Stimmt es das man sich bei der Pc version hinlegen kann und bei der Konsolen version nicht?

Jepp! BeI der Konsolenversion würde man Dank der niedrigen Auflösung warscheinlich gar keinen Sniper erkennen wenn er liegt.

Aber ärgerlich ist es allemal.

WAS ??!!!
das ist doch net deren ernst ? na super ganz toll, so eine verhurte scheisse.
ich glaub es nicht, da flippe ich aus

Zurück
Oben