Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch Platinum auf der PPSh und der WWII M1911 :D
Jetzt kommt noch die M40 dran, bin schon bei Gold Star 7 :headbang: :ugly:

Du Nerd! :grins: Ich habe mir das Specact Paket für 500 Points gekauft. Der Plan war eigentlich, dass ich dann quasi 8 Klassen konfigurieren kann.:)
Der Plan ging aber nicht auf.:deal: Wenn ich eine Waffe für die "normale" Klasse wähle, wird sie für die aus dem Paket auch übernommen!:nein:

Die M40 mit Mörser und TNT und der Pistole ist einfach imba. :cool:
Ich rocke damit so ab, gehe meistens voll offensiv rein, ballere auf kürzeste Distanz ohne anlegen bzw. zoomen den Gegner nieder, man braucht einfach etwas Gespür für die Mitte des Sichtfelds. Mit dem TNT Panzer zerlegen, mit Mörser ganze Stellungen zerschiessen und mit einem gezielten, vorauschauenden Schuss die Piloten aus dem Heli knallen! :headbang:

Bin je "erst" bei 100 Stunden insgesamt (Level 33) und hab das Spiel schon bald ein Jahr! :cool:

Wenn man ihn hört, einfach verstecken und dann anheften, sobald er neben dir vobei fährt. Oftmals ist der Fahrer nicht so schnell in der Reaktion oder bemerkt es nicht mal (je nach Sicht, die er verwendet…).

Oder ungefähr den Weg, den er fahren wird, vorausberechnen und vorab eine paar Ladungen platzieren. :D

Argon schrieb:
wie gefällt euch mein video :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iLd8uoi-gqQ[/vid]

du scheinst hardcore zu spielen das gibt schonmal pluspunkte :grins: ( obwohl eigentlich jeder hardcore zocken muss alles andere is mädchenkacke)

Was ist das für ein Lied das du benutzt, is das von BF:Heroes ?

bf heroes jo

in hardcore sind die spiele etwas langsamer , weil nicht jeder rausrennt wie bekloppt, dafür aber taktischer

nur die fehlende munitionsanzeige nervt. in echt kann ich ja auch noch schauen wieviele magazine ich übrig ahbe

Also ich finde vor allem Hardcore deswegen schlechter als den normalen Modus, weil imho wesentlich weniger Taktik innerhalb des Teams stattfindet. Wenn man ein gutes Spiel erwischt, bei dem die Leute ernsthaft dabei sind, dann lässt sich durch Spotting-Funktion und Angriffsanweisungen für Public Server ohne Voice-Verbindung eine außerordentlich strategische Vorgangsweise organisieren. Klar, weniger realistisch (vor allem, wenn man dann irgendwann nur noch auf Gegnermarkierungen ballert, anstatt auf den Gegner selbst), aber trotzdem mit seinem ganz eigenen Flair. Fällt das weg, ist BC2 wieder nur ein weiterer Kriegs Ego Shooter - macht für mich also enorm viel aus.

Der Radar und die Kill-Kamera (womit man schön sehen kann, wo mein Killer war/ist) macht es aber wiederum total behämmert und einfach. Spotten kann man auch im Hardcore-Modus, es wird einfach nur im Menü auf der Karte angezeigt. :ugly:

Edit: Außerdem ist die Kugelresistenz im Pussy-Modus viel zu hoch.

Zurück
Oben