Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Mal ne andere Frage, habt ihr für alle Klassen unterschiedliche Gewehre oder habt ihr ne Lieblingswumme die ihr für alle nehmt? :?

Ich tendiere immer zwischen der G3 und der M4.:deal:

Bei der M4 habe ich allerdings immer das Gefühl, dass sie mehr verzieht, außerdem stört mich das kleine Magazin. :p

M16A2 auf kurze und weite Distanz mit 4x Visier. Ein Traum!
Bei Vietnam die PPSh auf kurze und weite Distanz mit extra Munition.

Bevorzugt auch M95 bzw. M40 bei Vietnam mit extra Munition und dem kleineren Visier… :huldig:

Medic ( den ich fast immer zocke, es sei denn die situation erfordert was anderes ) : MG3 ohne visier

Engineer: G3

Assault: Steyr AUG ohne visier

Sniper: M24 mit vorgegebenem visier

Vietnam :

Medic: PKM

Engineer: PPSH

Assault: AK47

Sniper: M40

Schon interessant wie unterschiedlich die Vorlieben sind. Die Scar H mag ich eigentlich auch als allround Waffe.

Ich habe jetzt nach 72 Stunden alles freigeschaltet, schade eigentlich.:traurig:

Argon schrieb:
mit 32 leuten gehts nicht
irgendwie zu unausgeglichen

die verteidiger habens leichter, weil die anderen 16 angreifer einfach nicht koordiniert angreifen können

die Angreifer habens leichter, weil die anderen 16 Verteidiger einfach nicht koordiniert verteidigen können.

Kann doch das Spiel als solches nix dafür wenn die Spieler alle einen auf Einzelgänger machen und irgendwo rumwuseln :kaffee:

snooky schrieb:
Argon schrieb:
mit 32 leuten gehts nicht
irgendwie zu unausgeglichen

die verteidiger habens leichter, weil die anderen 16 angreifer einfach nicht koordiniert angreifen können

die Angreifer habens leichter, weil die anderen 16 Verteidiger einfach nicht koordiniert verteidigen können.

Kann doch das Spiel als solches nix dafür wenn die Spieler alle einen auf Einzelgänger machen und irgendwo rumwuseln :kaffee:
die verteidiger habens leichter, weil sie schon zusammen in einem gebiet spawnen. die angreifer hingegen müssen sich ja erst zum ziel bewegen.

mir ist egal, ob das spiel oder die spieler dran schuld sind :lol:
ich sehe nur wie es halt ist.

Richtig negativ ist mir das erst bei Oasis aufgefallen, da es dort einen Punkte gibt bei dem der Spawnpunkt der Angreifer bleibt, und somit lange Wege entstehen. Ansonsten finde ich es bei gleicher Teamstärke eigentlich ausbalanziert. Auch wenn ich lieber Verteidiger spiele. (wenn ich schon den doofen Modus mal spiele).

Beziehe mich aber auf die 360er Version, denke aber nicht dass die PC version so viel schlimmer ist.

snooky schrieb:
Richtig negativ ist mir das erst bei Oasis aufgefallen, da es dort einen Punkte gibt bei dem der Spawnpunkt der Angreifer bleibt, und somit lange Wege entstehen. Ansonsten finde ich es bei gleicher Teamstärke eigentlich ausbalanziert. Auch wenn ich lieber Verteidiger spiele. (wenn ich schon den doofen Modus mal spiele).

Beziehe mich aber auf die 360er Version, denke aber nicht dass die PC version so viel schlimmer ist.

mit mehr spielern wirds meistens noch schlimmer. weil die vereinzelten angreifer, 16 verteidigern gegenüber stehen. so hat man mit einer kleinen 2-3 mann gruppe fast keien chance.

Bleibt halt nunmal ein Teamspiel bei dem das Team so in etwa zumindest wissen sollte was es tut. Auf der Konsole hat man auch keine Chance wenn wieder 3/4 vom eigenen Team als Sniper beim Angreifer-Spawnplatz hockt und quer über die Karte ballert.

Sagt mal ist es normal das man so süchtig ist nach dem Spiel. Ich meine ich hab es erst seit 5 Wochen bin Rang 32. Aber irgendwie kann ich einfach nicht aufhören zu zocken. Ich spiele sonst sogut wie nie online und bei dem Spiel bin ich bei ca. 145 Stunden und hab immer noch richtig Lust auf das Game.

Dann werd ich die beiden Titel bei Gelegenheit mal nachholen, würd auch gerne mal wieder in nen MP reinschnuppern, bei Ego-Shootern bin ich damit aber noch bei keinem Spiel so richtig warm geworden.

Zurück
Oben