Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viele Helikopter gibt es auf Heavy Metal (die extrem weitläufige Karte mit den Windrädern)? Gestern sind 3 Stück (2 US und ein RU) um unsere Basis gekreist und haben diese niedergeschossen. ein zweiter Kampfheli von den Russen ist in der Base ab und an gespawned und nach 2 Sekunden zerschossen worden.

Da waren also (kurzzeitig) 4 Kampfhelis in der Basis? habe ich noch nie gesehen dass es so viele davon auf einer Karte gibt...

Alle 3 kreisenden Helis waren Kampfhelis und nicht ein Blackhawk oder so dabei...

http://battlefield.wikia.com/wiki/Heavy_Metal_(Multiplayer)

Wenn ich das richtig verstehe, sind auf jeder Seite zwei Stück vorhanden.

Naja, 2 Helis pro Team? Weiß es zwar nicht genau, aber nachdem Heavy Metal eine reine Fahrzeug Map ist und auch der Platz reicht, könnte ich mir 4 Helis schon vorstellen ...

Aber irgendwie braucht man mit dem modernen Equipment mehr Schüsse bis mal einer abliegt, kann das sein? Beide im Hardcore-Modus natürlich.

Mal ne andere Frage, habt ihr für alle Klassen unterschiedliche Gewehre oder habt ihr ne Lieblingswumme die ihr für alle nehmt? :?

Ich tendiere immer zwischen der G3 und der M4.:deal:

Bei der M4 habe ich allerdings immer das Gefühl, dass sie mehr verzieht, außerdem stört mich das kleine Magazin. :p

Zurück
Oben