Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher 50 Minuten ... und wie beschissen ausbalanciert ist eigentlich die Karte? Die Verteidiger haben zeitweise zwei Helis und 2 Panzer, während die Angreifer gar nichts haben und noch dazu ca. 2 km laufen müssen ...

Und da war ich mit 24:49 ja noch gut unterwegs! :ugly:

Im Zweifelsfalls immer hinter einem ... aber ehrlich, als Conquest ist die Map absolut geil ... aber Rush geht ja echt mal gar nicht.

Noch dazu, wo einfach 4 Leute aus unserem Team scheinbar nicht mitgespielt haben ... wie kann man bitte nach 50 Minuten um die 500 Punkte haben?! :shock:

8kills ... Je 50 punkte ... Wären auch nicht viele effektivpunkte :D

Na da ist aber echt wieder alles zusammengekommen. Baserapende Helis die Kreise flogen, alle Tanks beim Gegner, Hälfte aller Spieler als Sniper irgendwo am rumhocken, schlechte Performance (laggy) eine Zeit lang ... So machts keinen Spass :D

Die Runde zuvor war ja nicht viel besser mit den Gegnern die nicht so recht angriffen, nur mit Mörsern, Panzer und Helis zu den Punkten geschossen haben.

Vietnam ist einfach schöner vom Gameplay her da es nicht so fahrzeuglastig ist und mir auch vom Trefferverhalten einfacher vorkommt da ein gegner weniger Schüsse braucht oder das Zielen anders gelöst ist. Mit den gleichen Waffen komme ich bei Vietnam auf jeden Fall deutlich besser zurecht, hatte ich vorhin ja Zeit das zu Testen :D

Was man halt allgemein BF ankreiden muss, ist dieses indirekte Gameplay. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass zwischen mir, meiner Eingabe und der ingame Umsetzung eine 50cm dicke Wand aus Gelee ist, durch die die Befehle erst mal durch müssen. Da die Distanzen meist ziemlich groß sind, spielt das nicht so eine große Rolle. Aber im infight ist das absolut katastrophal.

Gestern mehrere Male erlebt: Ich befinde mich in einem Haus, schaue aus dem Fenster, sehe wie von außen ein Gegner gerade durch die Tür direkt neben mir geht, ich "reiße" rum und beginne schon zu feuern, aber irgendwie killt er mich trotzdem, obwohl ich zuerst zu schießen begonnen habe. Das nicht vorhandene Trefferfeedback und dieses verzögerte Sterben der Gegner (5 Kugeln treffen, man hat das Gefühl, dass das jetzt für einen Kill eigentlich ausgereicht haben sollte, es vergeht eine Denksekunde und dann fällt der Gegner um) tut sein übriges dazu. Mit der Direktheit eines COD wäre BF wohl das absolute Überspiel - zumindest für mich.

om3ga schrieb:
Gestern mehrere Male erlebt: Ich befinde mich in einem Haus, schaue aus dem Fenster, sehe wie von außen ein Gegner gerade durch die Tür direkt neben mir geht, ich "reiße" rum und beginne schon zu feuern, aber irgendwie killt er mich trotzdem, obwohl ich zuerst zu schießen begonnen habe. Das nicht vorhandene Trefferfeedback und dieses verzögerte Sterben der Gegner (5 Kugeln treffen, man hat das Gefühl, dass das jetzt für einen Kill eigentlich ausgereicht haben sollte, es vergeht eine Denksekunde und dann fällt der Gegner um) tut sein übriges dazu. Mit der Direktheit eines COD wäre BF wohl das absolute Überspiel - zumindest für mich.

ist das bei dir immer der Fall? vielleicht biste nur auf nem Amy-Server gelandet. da ist der Ping nicht so toll und das macht sich dann so bemerkbar.

Future schrieb:
om3ga schrieb:

ist das bei dir immer der Fall? vielleicht biste nur auf nem Amy-Server gelandet. da ist der Ping nicht so toll und das macht sich dann so bemerkbar.

Ne, das ist einfach Bad Company 2 und ne bescheuerte Entscheidung der Entwickler.
Ich sehe das auf jeden Fall genau so wie Omega und genau dieser Umstand kotzt mich bei BF einfach massiv an. Ich hoffe wirklich, dass sie das bei BF 3 endlich ändern! (das...und dass man an jeder Kante der Spielwelt hängen bleibt)

@Future: Nein, nein, das ist schon das normale Gameplay! ;) Empfindest du das nicht so?

Ich glaube, das wird sich nicht groß ändern, weil dieses Gameplay halt auch irgendwo charakteristisch ist. War ja schon vor Ewigkeiten auf dem PC so, damals war eben CS der Direktheits-Primus. Dieses Gameplay wurde eben auch auf die Konsolen übertragen ... auf Distanzen stört das nicht, aber im Close Combat ist es halt COD schon merklich unterlegen.

snooky schrieb:
8:45 ... Was für eine verkackte drecksrunde ... Jeder gegner war wohl mein Nemesis -.-

vorhin wenigstens wieder etwas besser gelaufen ... 22:0 und 20:4 .. Lustigerweise waren da viele (KOR) Spieler online und der höchste Rang von denen war 14. War grad Release in Korea oder wie? :ugly:

Das waren vorhin richtig schöne Runden, so könnte es öfter sein das Spiel. Es hat eigentlich das ganze Team gekämpft, keiner dass blöd rum und es gab tolle Kämpfe.

mit nem guten Engineer an Bord macht Panzerfahren im Raketenregen gleich nochmal so viel Spass :D

Ich weiß nicht, ob es ein Glitch oder ein Hack war. Aber gestern war auf Hastings ein unsichtbares Boot mit drei Mann Besatzung unterwegs, das sich unterirdisch und an Land fortbewegen konnte. Teilweise war es unter den Conquest Punkten :skep:

Zurück
Oben