Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ab morgen wieder dabei, meine Xbox sollte dann wieder aus dem Krankenhaus zurück sein. :)

Ich habe jetzt Abends immer wieder mal die PC Version online gespielt, aber als Vollblutkonsolero sehe ich da kein Land. :grins:

Juhu, habe bald die letzten beiden Waffen freigeschaltet .. Je die letzte für sniper und pionier fehlen mir noch ... So wenig habe ich die Klassen gespielt :D

@om3ga, du kannst deine ammo päckchen natürlich auch alle für dich behalten .. Tze .. Etwa 5 mal neben dir gestanden und um Munition gebettelt damit ich die Annäherungsminen werfen kann, aber nein, er geht weg ... PAH ... Der onkel Doc wird sichs merken wenn der Herr om3ga wieder blutend irgendwo im Dschungel von Vietnam herumliegt und nach Hilfe schreit ... :gerri:

om3ga schrieb:
@snooky: Ja, wenn du nur ein Headset hättest, mittels dessen du dich mitteilen könntest ... :grins: :P

:ugly:

jaja immer auf die kleinen Dicken ...

gestern wäre es eh nicht gegangen da das X41 nicht funktionierte. Liess sich nicht anmachen, das knackste nur rum. Nehme mal an dass es sich so meldet wenn die Batterien leer sind ... oder ich hoffe es zumindest :grins:

drizzt schrieb:
Snooky hat ein Headset?

Und ich hatte ihn die ganze Zeit gemutet :waah:

unüberhörbar ...

Bei Aldi is das auch, wenn die batterien leer sind.

Aber diese faulen ausreden zählen nicht....mimimimi meine freundin schläft neben an...mimimi headset kaputt...mimimimimimimimimimimimimimimimi ach ja und um nicht zu vergessen mimimimimimimimimimimimini

zonko schrieb:
Bei Aldi is das auch, wenn die batterien leer sind.

Aber diese faulen ausreden zählen nicht....mimimimi meine freundin schläft neben an...mimimi headset kaputt...mimimimimimimimimimimimimimimimi ach ja und um nicht zu vergessen mimimimimimimimimimimimini

war ja auch nicht als Ausrede gedacht sondern die Erklärung damals warum ich ohne Ton spielte und das Squad deshalb nicht hörte :p

bei den späten Abendrunden spiel ich immer ohne Mic -> Freundin pennt
Unter Tags spiel ich mit Mic -> Freundin pennt nicht
:roll:

Zurück
Oben