Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder ein paar miserable Runden, gefolgt von einem Höhenflug. Erst bekommen wir so richtig auf die Fresse in Rush und verlieren zwei Spiele innerhalb weniger Minuten, eine Kill/Death von 15/20 und 11/13 und dann hauen wir die im nächstens Spiel so gnadenlos an die Wand, das war schon fast nicht mehr normal. Kill/Death von 45/9 und 27/12… Also manchmal kommt man da echt nicht mehr nach – grottenschlecht und dann ziemlich stark. :lol: Bin jetzt übrigens endlich Level 32. :dhoch:

Brauche aber immer noch meinen Nemesis-Kill, ich schaff das einfach nicht. Bis einer mich so oft in Folge gekillt hat, ist entweder das Spiel gleich vorbei, er geht raus oder es kommt erst gar nicht so weit... Den Flammenwerfer habe ich übrigens immer noch nicht genommen. :D

Das ist teilweise echt unterschiedlich.
Hängt immer davon ab, wie die Teams aufgestellt sind.

Wenn man selber ein gutes Team hat, das sich auch um die Ziele kümmert und der Gegner nur Einzelgänger hat, dann kann man gerade bei Rush ziemlich gut durchmarschieren. Kann aber auch genauso gut umgekehrt sein.

Ich habe lange meinen Kumpel bekniet sich battlefield zu kaufen. Nun hat er es gekauft aber wir bekommen es nicht hin ein Spiel zu starten. Ständig bricht er ab. Wenn jeder allein spielt findet er ja auch Spiele zum beitreten. Nur wenn ich ihn einlade zeigt er immer Verbindung zu ea unterbrochen an. Er hat den VIP Zugangsvode nicht. Liegt es daran?

Hm, wenn ihr dezidiert nach Spielen sucht, für die man den VIP Code braucht vielleicht schon ... grundsätzlich sollte das aber schon gehen. Falls er/ihr aber trotzdem Interesse an dem VIP Package habt, hab ich hier noch einen für die 360 zu verkaufen.

Die letzte Runde war ja wieder arg ... 11/20 Verhältnis ... 2 eigene die immer im panzer in der homebase standen und in die ferne schossen ...

Überall sniper ... Sobald ich mal einen gegner angeschossen hab kam aus einer anderen Richtung mein Mörder ... Bäh.

Und fast nur Fahrzeugpunkte gemacht ... Kack Map :D

Zurück
Oben