Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch nicht.

Um am PC gemütlich zu zocken kauft man sich einfach mal nen richtig guten Bürostuhl mit verstellbarer Rückenlehne. Fertig.

Aldebaraner schrieb:
Wer sagt mit nem Pad kann man besser spielen hat keinen Plan von der Materie.

Nicht besser, SCHÖNER!:p

HIER GEHT ES NICHT UM SCHÖNER !!!!!!!
Wenn ich schön zocken will sitz ich vor der Konsole, kribbel mir an den Eiern rum und zersäge Locusts.

HIER GEHT ES UM SKILL UND DARUM DEN GEGNER ZU VERNICHTEN !!!!!!!
Das maximale aus sich rauszuholen ! Keine Gande , keine Reue !! Töten Töten Töten !!!

Ich hab viele Jahre lang clanmässig Shooter auf der Xbox und später auf der 360 gespielt, das war schön und hat Spaß gemacht. Aber nichts kommt an den PC ran, wenn man den ultimativen Ovberkill will ! PC zocken ist nur was für echte Männer. Spartanisch, schnörkellos, brutal. Das ist Krieg. Und Krieg ist geil !

bpjsadvwfjcxivtbz.jpg

so, ich bin weiter zocken

aufm pc zocken ist geil.
soooooooooooooo geil dass ich mir den rsi syndrom deswegen geholt habe und nicht mehr länger als 2 stunden am pc sitzen kann da es sonst höllisch in den fingern wehtut. :deal:

@ Eventer, Typhus, Endijian

Nennt doch mal eure Nicks bei BF BC2 auf PC, damit ich euch adden kann. (Typhus, wir haben schon zusammen Killzone 2 im MP gespielt)

@ Blacki

Hast ne Freundschaftsanfrage ;)

Mein Nick: alter_sack_74

Ich frage mich oft, ob so manche Leute das Spielprinzip verstanden haben :vogel:
Entweder sind die Kiddies nur auf Kills aus oder das Teamplay ist echt für die Tonne.
Sprengladung durch Gegner gesetzt..... ach ich bleibe an der Front, irgendein Depp wird es schon alleine gegen die halbe gegnerische Manschaft schaffen :wand:

In den letzten 2 Tagen musste ich echt Glück haben um mal in ein vernünftiges Team zu kommen.

Haste doch eben bei uns gesehen.... der kack Huey segelt da durch die Luft und keiner kümmert sich drum. Anstatt das man mal darauf schießt... :roll:

Und der Pilot natürlich mit ner KD von 35:1. Total behindert.

Zurück
Oben