Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal eine kleine bescheidende Frage, wie kann ich eigentlich VIETNAM spielen? Wenn ich an "normalen" Spielen teilnehme kommen zwar auch die neuen Karte, aber von Vietnam war da nix zu sehen. :oops:

Ahhh....."neu" sind jetzt Oasis, Heavy Metal, Harvest Day und Cold War. Vietnam kommt dann am 21.12. ?!

Ja eindeutig. :dhoch:

Da die neuen Maps so lange auf sich warten ließen, hatte ich es auch verkauft und bin jetzt wieder dabei. :oops:

Du bekommst es ja mittlerweile recht günstig. Ich habe beim Expert 29,- Euro bezahlt. :)

xKingTHORx schrieb:
om3ga schrieb:
Sonst noch jemand dazu eine Meinung? Weil 4vs4 ist bei BF nicht besonders spaßig.

Nee warum.....nur weil de immer verlierst oder was?! :ugly:

:lachweg: ... NOT.

BF lebt von und für große(n) Schlachten - das gesamte Balancing und vor allem die Kartengrößte ist für 12er oder 10er Teams gedacht. Wenn ich taktisches Geplänkel zwischen kleinen Gruppen sehen möchte, ist so ziemlich alles eine bessere Alternative zu BF.
Und bitte verschont mich mit Quad DM ...

Was ist das denn für ein Scheiß im EA Store, Vietnam zw. 23 und 6 Uhr bestellen ist ja ok, aber warum kann ich jetzt um halb zwölf das Game nicht vorbestellen? :wand:

EDIT: nach 12 hat es dann funktioniert.

Die neuen Karten finde ich grandios. Heavy Metal rockt so derbe, als Sniper ein Gedicht.

Das Spiel wischt mit BlackOps deutlich den Boden auf. Vor allem in Sachen Präsentation.

Vor allem die Abwechslung. Heli, Panzer, Sani, Sniper, Pionier.....das spielt sich alles so super verschieden!

Mit meiner Maus versuch ich gerade sowas wie ne 2mann team-Taktik zu erarbeiten. Sprich 2 Sanis zu fuß unterwegs oder 2 im Panzer, wo einer immer repariert. Dumm nur, dass sie noch fast alles freispielen muss.

asdf.jpg

Zurück
Oben