Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, helft mir mal! :I

Ich habe mir jetzt für 1200 Punkte den ollen VIP gekauft, nur finde ich absolut nix was ich nicht schon hatte!

Bei den 6 Karten sagt er mir nun, dass ich sie schon habe! Vorher hieß es: Dafür brauchen sie VIP! :wand:

Der onslaught kostet nochmal 800 Punkte. Ist er das wert oder nur wenn man mit Freunden zockt? :?

Aber das wichtigste: Wofür habe ich jetzt den Vip gekauft? Ich sehe keinen Unterschied! Das einzige was ich vorher runtergeladen hatte, war das Multiplayer-Update 2! Das war aber eh umsonst. :tip:

Waren das jetzt 1200 Punkte für garnix? :heul:

Was hat es mit der spezialamo auf sich? Kann man die bei jeder klasse erhalten?

du kannst jetzt durch den erwerb des VIP-Codes alle verfügbaren Mapkombinationen spielen.
Herunterladen musst du dafür nichts, da die Maps ja im Prinzip schon in anderen Spielmodi verfügbar waren und diese nur andere Missionsziele und Respawnpunkte erhalten haben.

Ich finde es sooooo geil! Habe da gestern den Modus entdeckt, wo man 4 gegen 4, 2 Bomben zündet/verteidigt. Oder wo nur ein bredlay auf dem Map ist, und man als erstes Squad 50 Kills haben muss. :headbang: :huldig:

Nur doof fand ich bei dem 50Kill Modus, dass man nicht sieht, wieviel Leute überhaupt noch im Spiel sind. So sucht man sich dann nen Wolf.

Kann es sein das BC2 Server stellt? Ich hatte noch nicht einmal, dass ich aus nem Spiel geflogen wäre. :?

Zurück
Oben