Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp,

ich hab's wie blöde gezockt. Aber jetzt habe ich echt keine Motivation mehr mich erneut in das Gameplay rein zu arbeiten. Außerdem ist vermutlich schon ein Großteil der Leute "weiter gezogen", und übrig bleibt wie immer ein absolut harter Kern. Da habe ich keine Lust drauf.

Schade, ordentlich verkackt D.I.C.E. :drunter:

glaub zum release werd ich noch am black ops mp hängen. hätten sie wohl vorher rausbringen sollen.. okay dann hätten sie den moh mp damit gekillt, aber um den wäre es eh nicht schade gewesen.

Evin schrieb:
Jupp,

ich hab's wie blöde gezockt. Aber jetzt habe ich echt keine Motivation mehr mich erneut in das Gameplay rein zu arbeiten. Außerdem ist vermutlich schon ein Großteil der Leute "weiter gezogen", und übrig bleibt wie immer ein absolut harter Kern. Da habe ich keine Lust drauf.

Schade, ordentlich verkackt D.I.C.E. :drunter:

Also ich hab mehr (gutgefüllte) server zur auswahl als ich je spielen kann, von daher kann ich deine aussage net nachvollziehen.

Seh ich ähnlich. Die Server sind immernoch toll besucht, man kriegt tolle, taktische Runden zusammen. Für mich klar das beste MP Spiel zZ. :Deal:

jop bester MP-Shooter der letzten Jahre ( von MW:LL abgesehen), wenn sie bei BF3 wieder grössere karten ( 32vs32 oder gar 64 vs 64 ) reinhauen, man sich wieder hinlegen kann, destruction (3?)2.0 einbauen und entsprechende Server und Moddingtools zur verfügung stellen, is alles perfekt

Denk ich doch auch.

Bin bald aus dem scheißigen Wohnheim raus und kann dann auch endlich wieder BC2 online spielen! :hurra:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vietnam-dlc-battlefield-bad/706508[/vid]

DAS ist übrigens mal ein richtig cooler Trailer! :shock:

Demnächst kommen neue und kostenlose Maps: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/11/08/oasis-and-harvest-day-heading-for-battlefield-bad-company-2.aspx

Ich habe es mir jetzt gebraucht bestellt. Jetzt ist der Vip Code aber wohl schon benutzt!

Der Hauptgrund, warum ich mich für BC2 entschieden habe war der, dass die zusatzkarten umsonst sein sollten!

Bin ich jetzt genagelt, oder wie kriege ich das Spiel jetzt auf den neuesten Stand?

Welche Updates braucht man überhaupt um vernünftig zocken zu können? :?

Da hast du echt einen Fehler gemacht, das Spiel ohne Code zu kaufen.
Auch wenn diese Packs nur bestehende Karten für neue Modis sind, ohne die ist die Abwechslung schnell dahin.

Sehr gut finde ich das VIP-Pack 7. Die hätten aber schon viel früher "neue" Maps bringen sollen. Jetzt sind die meisten schon wieder zu den nächsten Spielen gewechselt.
Andererseits tummeln sich jetzt auch weniger Noobs auf den Servern. Könnte als auch von Vorteil sein.

Also ich finde es richtig geil! :dhoch:

und um Spieler mache ich mir nicht wirklich sorgen, da es bei Zb. Call of Duty(welches auch immer) ja keine Fahrzeuge gibt. Und nicht das BF typische Flaggen einnehmen...oder?

Oder würdet ihr mir abraten da jetzt nochmal 1200 Punkte für aus zu geben? Habe ich denn dann auch echt alles Komplett? Also alle extra karten und so? :?

Wie kann ich denn sehen wer wärend einer Partie auf welchem Platz ist? Also wer zb. auf dem 1. ist.

Also Gewehre werden ja scheinbar automatisch freigeschaltet. Wie ist das denn mit dem zb. Defilbrator? Wie kann ich den freischalten? Oder Medics?

Ich habe jetzt die ganze Zeit Flaggeneroberung gezockt.....ich könnte echt heulen vor Glück! Die haben echt das Beste aus BF2 und BC zusammen geworfen und es ist einfach nur :huldig: !!!!

Points für die Karten werde ich jetzt auch direkt bestellen. ich werde seeeeehr viel Spaß mit dem Spiel haben! Von Vietnam ganz zu schweigen......Battlefield Vietnam war damals schon eins der besten Onlinespiele, die ich je sehen durfte. :deal:

Zurück
Oben