Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis wann läuft Season 1? Ich habe keine Infos bezüglich der Laufzeit der Season gefunden. Und wie schnell levelt man eurer Erfahrung nach im Pass?

Oder anders gefragt: Ist es als normalsterblicher machbar? Bei CoD gingen die Seasons zuletzt nur noch zwei Monate und der Pass war für mich nicht schaffbar.

Bis wann läuft Season 1? Ich habe keine Infos bezüglich der Laufzeit der Season gefunden. Und wie schnell levelt man eurer Erfahrung nach im Pass?

Oder anders gefragt: Ist es als normalsterblicher machbar? Bei CoD gingen die Seasons zuletzt nur noch zwei Monate und der Pass war für mich nicht schaffbar.
Ich meine im Menü stand gestern "noch 87 Tage".
Zur Machbarkeit kann ich leider nichts sagen.

Heute konnte ich direkt ein paar Stunden zocken, endlich!

Alter... Was zur Hölle geht denn da ab? Grafik, Optik insgesamt, Sound, Atmosphäre, Schlachtenfeeling... Derbe Action hoch zehn.

Im ersten Match schon habe ich Panzer in die Luft gejagt, ein Dach ist über mir eingestürzt und ich die ganze Zeit nur so:

Anhang anzeigen 182919

Anhang anzeigen 182920

Anhang anzeigen 182921

Junge... Die letzten 15 Jahre war ich im COD Universum unterwegs, damit ist jetzt Schluss.

Battlefield 6 ist vermutlich einer der besten Shooter den ich seit Jahren gespielt habe!

Hammer

Heute konnte ich direkt ein paar Stunden zocken, endlich!

Alter... Was zur Hölle geht denn da ab? Grafik, Optik insgesamt, Sound, Atmosphäre, Schlachtenfeeling... Derbe Action hoch zehn.

Im ersten Match schon habe ich Panzer in die Luft gejagt, ein Dach ist über mir eingestürzt und ich die ganze Zeit nur so:

Anhang anzeigen 182919

Anhang anzeigen 182920

Anhang anzeigen 182921

Junge... Die letzten 15 Jahre war ich im COD Universum unterwegs, damit ist jetzt Schluss.

Battlefield 6 ist vermutlich einer der besten Shooter den ich seit Jahren gespielt habe!

Hammer
Das liest sich als ob du noch nie ein BF gespielt hast :D Schäm dich :uglol:

Mal eine Frage wegen der Herausforderungen um im Pass vorwärts zu kommen:

Bei den Wochenaufgaben ist diese rot hinterlegt und der Text besagt "Freischaltung nach drei wöchentlichen Herausforderungen". Richtig?

b6e8fb2e-5819-4ace-92f7-07db9215232e.webp

Ich habe sogar vier der wöchentlichen Aufgaben erledigt.

00078180-f6bb-4d06-9578-ea097077f48a.webp

Also warum habe ich auf die rote da oben keinen Zugriff?

Zurück
Oben