Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele am PC mit Controller und hab keine Probleme. Es sind eher die teilweise komplett hirntoten Blueberries die einem die Runde versauen. Schaut euch mal die Punktedifferenz zwischen meinem Dreiersquad und dem Rest der Truppe an. Hab ich so oft, dass Leute Rush spielen und dann nur irgendwo rum schimmeln statt zu rushen, wie es der Modus eben verlangt. Warum diese Leute nicht einfach Eroberung spielen, werd ich nie begreifen.

2807960_20251018213137_1.webp

Habs jetzt auch mal gespielt, meine Reflexe sind anscheinend die eines Faultiers würdig :ugly:
Aber die Atmosphäre ist schon phänomenal, wenn das die Düsenjäger über einen hinwegrauschen oder die Gebäude vor einen einstürzen.Da sterbe ich gerne 1000 Tode.
Werde jetzt auf Supporter wechseln, vorne habe ich nichts zu suchen.

Klappt bei euch der Trick mit der Drohne und C4?

Gerade getestet. Die Drohne fliegt mit C4 nur ein kleines Stück. Muss man also schon nah am Zielgebiet anwenden und kann nicht über die halbe Map fliegen.

Schaut euch mal die Punktedifferenz zwischen meinem Dreiersquad und dem Rest der Truppe an.

Wobei ich mich da auch nicht zu sehr drauf versteifen würde. Häufig ist ja so dass Leute schon das Match verlassen wenn sie das Gefühl haben das gibt nix mehr und dann kommen neue Leute dazu die dann natürlich nicht die Menge an Punkten erreichen wie die, die schon seit Matchbeginn dabei sind. Werde selbst ja auch häufig in laufende Matches geworfen wenn ich einen Abend starte.

@xHadesN7

Ich spiele auch mit Controller an der Xbox mit Crossplay on und habe keinerlei Probleme.Spiele aber auch nur Conquest und AoW.

Allerdings nervt das ich oft "Server full" Meldungen habe - es dann aber doch jede Menge Bots gibt! Weißt du ob das "regional" bedingt ist ? (Afrika/Asia Region) oder was treibt Dice da?

Keine Ahnung. Hab oft Chinesen mit 180 Latenz mit auf dem Server. Keine Ahnung was die Bedingungen für das Matchmaking sind

Season 1 Trailer morgen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

XP farmen in bot Lobbys nun nicht mehr möglich und auch Herausforderungen für Waffen abschließen etc.

Schade, fand das gerade für die Freischaltungen von Waffen ganz gut, da ich als normalo einige Herausforderungen nie im normalen Multiplayer hinbekäme.

Können meinetwegen ja die XP entfernen aber Freischaltungen der Herausforderungen wäre noch gut gewesen.

Die wollten das eh ändern mit den Herausforderungen für die Freischaltungen, haben wohl eingesehen das es BS ist.

Wie die das allerdings machen steht noch aus.
Warum nicht mehr möglich? Hoffe mal haben jetzt nicht generell die XP im creator Modus gestrichen, der macht mir mehr Spaß wie die normalen Runden.

XP farmen in bot Lobbys nun nicht mehr möglich und auch Herausforderungen für Waffen abschließen etc.

Schade, fand das gerade für die Freischaltungen von Waffen ganz gut, da ich als normalo einige Herausforderungen nie im normalen Multiplayer hinbekäme.

Können meinetwegen ja die XP entfernen aber Freischaltungen der Herausforderungen wäre noch gut gewesen.

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Die Leute die das nutzen wollten, haben das schon lange getan. Das hätte man so gar nicht erst erlauben dürfen oder man müsste es jetzt so lassen wie es ist imo.

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Die Leute die das nutzen wollten, haben das schon lange getan. Das hätte man so gar nicht erst erlauben dürfen oder man müsste es jetzt so lassen wie es ist imo.
Aber dann hätte man doch nach wie vor das Problem, dass die Server überrannt werden von Leuten die alleine im Spiel mit Passwortschutz alles für Bot-farmen blockieren.
Das Portal bzw. User-Content nicht für XP und Challenges geöffnet sind ist wichtig, weil sonst kannste dir die Challenges direkt sparen. Sonst würden doch wieder nur so Cheat-Maps gebaut und der Rest wäre egal.
Die Gamer heutzutage können echt nur noch Balken füllen.

Aber dann hätte man doch nach wie vor das Problem, dass die Server überrannt werden von Leuten die alleine im Spiel mit Passwortschutz alles für Bot-farmen blockieren.
Das Portal bzw. User-Content nicht für XP und Challenges geöffnet sind ist wichtig, weil sonst kannste dir die Challenges direkt sparen. Sonst würden doch wieder nur so Cheat-Maps gebaut und der Rest wäre egal.
Die Gamer heutzutage können echt nur noch Balken füllen.

Ja!
Aber das hätte Ihnen doch von Anfang an klar sein müssen. Ich verstehe halt nicht warum die das nicht haben kommen sehen.

Ja!
Aber das hätte Ihnen doch von Anfang an klar sein müssen. Ich verstehe halt nicht warum die das nicht haben kommen sehen.
Ich glaube, dass obwohl der Release sehr glatt gelaufen ist und das Spiel technisch astrein ist, gewisse Dinge wie Challenges & Waffenbalance inkl. Progression etc. und eben der Umgang damit in Portal komplett mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Ich befürchte man wollte auf Gedeih und Verderb 1 Monat vor CoD releasen.

Ich glaube, dass obwohl der Release sehr glatt gelaufen ist und das Spiel technisch astrein ist
Nicht wirklich, PC Spieler haben noch immer mit dem DirectX Error zu kämpfen und die Hitre ist für'n Arsch. Ich hab erstmal pausiert, zu frustrierend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nicht wirklich, PC Spieler haben noch immer mit dem DirectX Error zu kämpfen und die Hitre ist für'n Arsch. Ich hab erstmal pausiert, zu frustrierend

Also man sieht doch wie ca 3-4 Kugeln daneben fliegen (weil wegen Bloom, du bewegst dich evtl. zu viel) und du ca 3-4 mal triffst. Du bist da wenig sauber aufm Ziel. Das kommt mit dem Damage ja fast hin.
Und nicht vergessen, die Waffen haben kein Hitscan sondern die Kugeln brauchen ihre Zeit und grad die SMG sind da lahm.
Und die UMG schießt dazu mit niedriger Feuerrate, daher noch wichtiger aufm Ziel zu bleiben bzw. vorhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind einfach Mist wenn du so gut wie jeden Gunfight gewinnst oder verlierst je nachdem wie die Server gerade laufen ist einfach Müll .

Zurück
Oben