Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jede kleine Unterbrechung im Feuern addiert sich und gibt dem Gegner mehr Zeit zu reagieren.

Nö, ich bin fein damit nun nur MPs zu spielen, damit kann man alles fein weg lasern. Die haben kaum Streuung und schlagen Sturmgewehre auf jeder Distanz, auch in Bewegung.

Heut bei nem Kumpel zugeschaut, is mir etwas zu schnell und cod like. Denke da kann man sich reinfuchsen, aber nix für mich aktuell.

Was ich aber krass fand, man hat im MP die ganze Zeit Frauen schreien gehört, kann das sein?

Das stimmt nicht, der Battle Royal ist noch immer in der Testphase im Labs und erscheint nicht in Season 1. Sonst wär das auch ganz dick in der Roadmap drin. Vor Januar also sicher nicht. Am 28. erscheint nur neuer Mehrspieler Content.
Wann ist der Release von Battlefield 6 Battle Royale? Ein offizielles Release-Datum gibt es für den Battle Royale von Battlefield 6 noch nicht. Gerüchten zufolge soll der Modus jedoch am 28. Oktober 2025 erscheinen, also rund 2,5 Wochen nach dem Release des Grundspiels. Die Gerüchte wirken derzeit plausibel, da am 28. Oktober Season 1 von Battlefield 6 startet.

Schaun wir mal...

Ich habe gestern die Kampagne durchgespielt und war durch die Tests auf das schlimmste vorbereitet.
Aber ganz ehrlich, ich hatte meinen Spaß damit.
Da sieht man wieder, dass man auf die Tests nicht zu viel geben kann. Ich bin wegen der schlechten Testberichte zur Kampagne auch ohne große Erwartungen rangegangen und wirklich positiv überrascht. Mir macht es richtig Spaß, es sieht gut aus und fühlt sich einfach gut an.

Bildschirmfoto_15-10-2025_171618_x.com.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We've already looked at the PlayStation 5 version of Battlefield 6 to give our overview of what this game is, how well it works and whether we recommend it. Now we go into the weeds with a detailed breakdown of every mode in every console version of the game.

Hatte ich da irgendwas gelesen das Konsolen ohne Pc gegeneinander zocken können?

Nein, du spielst dann nur auf deiner eigenen Plattform. PS5 gegen Xbox mit Crossplay aus geht nicht.
Aber da aktuell noch genug Spieler auf allen Plattformen unterwegs sind, hatte ich nicht wirklich Berührung mit Crossplay, auch wenn ich es eingeschaltet habe.

Zurück
Oben