Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls ihr euch wundert wieso ihr manchmal nichts trefft: Die Kugeln fliegen überall hin nur nicht dahin wo man hinzielt.

unknown_2025.10.12-21.07.webp

Nee, hab es getestet, Waffen fangen sofort an so brutal zu streuen. Ist derzeit für mich nicht spielbar so, ich hasse es nicht zu treffen obwohl ich laut Visier voll drauf bin. Was soll das denn?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist ja ab Kugel 1 direkt so, was Schwachsinn ist. Soll wieder nur schlechte Spieler schützen, das ist alles. Ja nicht weg gelasert werden dürfen ist die Devise. Gott bewahre dass schlechte Spieler für schlechtes Positioning auf offenem Feld bestraft werden.

Es ist ja ab Kugel 1 direkt so, was Schwachsinn ist. Soll wieder nur schlechte Spieler schützen, das ist alles. Ja nicht weg gelasert werden dürfen ist die Devise. Gott bewahre dass schlechte Spieler für schlechtes Positioning auf offenem Feld bestraft werden.
Seltsam, ich werd regelmäsig "weggelasert", egal wie gut ich mich positioniere, denn die Maps sind teilweise so riesig und offen und ohne ein gutes Squad, was es ohne Voice fast nicht gibt, kannst du sowieso nicht alle Richtungen abdecken. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht ^^

Finde das Bloom aber nicht schlimm, denn der erste Schuss geht eig schon in die richtige Richtung, aber ja ein vollautomatisches Gewehr wird ab Kugel 1 verziehen. Beim G36 meinten die Ausbilder damals auch, dass selbst ein Schuss auf 100m schon Glück bedarf ^^

Ich habe gestern die Kampagne durchgespielt und war durch die Tests auf das schlimmste vorbereitet.
Aber ganz ehrlich, ich hatte meinen Spaß damit.

Nette Setpieces, abwechslungsreich und grundsolides Gameplay.
Ich hätte mir zwar etwas weniger COD und mehr Battlefield mit stärkerem Fokus auf Fahrzeug-Aktion und zahlenmäßig größeren Kämpfen gewünscht, aber das gebotene hat mich trotzdem gut unterhalten.

Die Kampagne ist sicherlich nichts, weswegen man sich das Spiel kaufen sollte, aber in meinen Augen deutlich besser, als sie teilweise gemacht wird.

Mein Clan Server mit klassischem Conquest und Waffenresktriktionen heißt Alpha Wolves Unity, sucht das im Browser und joint uns ab 17 Uhr dann für die Launch Party. Meine ganzen Jungs sind mit am Start.

200% Tickets um mehr Zeit pro Karte zu haben, man kann dann auch ein bisschen erkunden und experimentieren. Ansonsten ist aber alles default und es gibt 100% normale XP und Freischaltungen, ist ein verifizierter Server.
Wie findet man den Server? Habe den Namen in der Serversuche eingegeben, aber es werden keine Ergebnisse gefunden.

Chill, in deinem Video fliegen die Kugeln schon grob hin wo du hinzielst, durch dein Recoil sieht das aber nochmal schlimmer aus. Wie bereits erwähnt Tap-firing bzw. kurze Bursts ist der Skill hier. Und damit werden keine schlechten Spieler geschützt, sondern Spieler wie du eben als solche erkannt.
CoD-esque alles weglasern wollen zeugt ja jetzt nicht von Skill. Zumal der in Battlefield nun auch ganz anders definiert wird als Spieler umnieten.

MPs sind derzeit die beste Wahl auf mittlere bis lange Entfernung da diese einen deutlich kleineren Kegel haben wo Kugeln hinstreuen können. Wer also maximal akkurat schießen will und aggressiv spielen möchte, sollte MP5, MPX oder P90 einpacken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben