Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte in den Betas wären schon viele Deppen unterwegs... grade mal zwei Runden gespielt. Die erste am laggen ohne Ende und die Zweite waren nur Genies unterwegs.

MP5, my beloved :)

Meine meist gespielte Waffe derzeit

2807960_20251011223036_1.webp

wer die Kampagne durch hat, würde mich über bissel Feedback freuen, ob die sich lohnt oder nicht
Bin zwar noch nicht durch, hab aber nur noch 2 Missionen.

Ne, ausschließlich für die Kampagne würd ich es nicht holen und wenn doch wäre ich enttäuscht.
Hätte man auch weg lassen können, für mich mit dir schlechteste Kampagne von BF und hab alle bis auf Hardline gespielt.

Ist es verrückt, sich extra nur für 1-2 Stunden Battlefield 6 pro Woche einen neuen Rechner hinzustellen? :gerri:
Hab als alter Battlefield 2 Veteran richtig Bock, aber auf der Series X/PS 5 Pro würde mich die Controller Steuerung stören. Im Singleplayer bei einem Shooter kein Problem, aber kompetetiv online würde mich das wohl fuchsig machen, wenn man nicht sein Potenzial abrufen kann. Maus und Tastatur an PS 5 hat wohl einen kleinen Input Lag.

Was müsste man für einen Rechner hinlegen, der das Spiel mindestens auf PS 5 Pro Niveau in 60+ fps hinkriegt?

Ist es verrückt, sich extra nur für 1-2 Stunden Battlefield 6 pro Woche einen neuen Rechner hinzustellen? :gerri:
Hab als alter Battlefield 2 Veteran richtig Bock, aber auf der Series X/PS 5 Pro würde mich die Controller Steuerung stören. Im Singleplayer bei einem Shooter kein Problem, aber kompetetiv online würde mich das wohl fuchsig machen, wenn man nicht sein Potenzial abrufen kann. Maus und Tastatur an PS 5 hat wohl einen kleinen Input Lag.

Was müsste man für einen Rechner hinlegen, der das Spiel mindestens auf PS 5 Pro Niveau in 60+ fps hinkriegt?
Du kannst auf Konsole auch Maus und Tastatur anschließen und so spielen und läuft prima damit. Ohne lags

Das klingt gut, Darko hatte nur mal die Tage was zu einem reddit Thema gepostet und da hatten ein paar Leute Probleme mit Lags oder fehlender Erkennung. Nutzt du es auch?

Und würde man ansonsten mit 1000 Euro für einen PC wohl hinkommen?
Mein PC hat mich im Juli 975€ gekostet und ich kann BF6 mit hohen Einstellungen in 1440p spielen und mit FSR4 Quality komm ich so auf 100-130fps je nach Map.

RX 9060 XT 16GB

Ryzen 5 7500F (nimm aber vielleicht eher den 7700 wenn du ihn unter 200€ findest)

Asus TUF Gaming B650-E Wifi

Corsair RM750e

Lexar NM790 1TB

Arctic Freezer 36

Phanteks XT Pro Ultra

Kingston Fury Beast 2x16GB CL30 6000MHz (Da tut es jeder andere RAM auch mit den selben Timings, hauptsache CL30)

Kostet um die 900-1100€ je nach Marktlage aktuell. Tolles Teil, ich kann selbst Cyberpunk 2077 mit Raytracing zocken mit 60fps oder mehr

Zurück
Oben