Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klappt das Anschließen von Maus und Tastatur an eine PS 5 Pro eigentlich problemlos und wird immer automatisch erkannt? Erlebnis 1:1 wie aufm PC? Und in Battlefield 6 auch nutzbar?

Klappt das Anschließen von Maus und Tastatur an eine PS 5 Pro eigentlich problemlos und wird immer automatisch erkannt? Erlebnis 1:1 wie aufm PC? Und in Battlefield 6 auch nutzbar?

geht wohl gut, wußte bis eben aber nicht, das man überhaupt Maus und Keyboard an PS5 nutzen kann :D

reddit.com Tried BF6 with mouse and keyboard on PS5… and it works amazingly!

edit:
wird wohl eines der wenigen PS5 Games sein, die eine Maus unterstützen. Fischbraten in Yōtei geht damit bestimmt nicht! :)

Ballert schon gut! Alleine wieder das gute alte Battlefield Theme.
Dadadadada dadadada dadadada! :musik:

Aber ich bin hart eingerostet, was derartige Shooter angeht. Früher (Bad Company 2 Zeiten) hab ich nichts anderes gezockt und durchaus erfolgreich die Frontlinien verschoben. Heute fühle ich mich wie ein richtiger Battlefield-Boomer und versuche erst mal 'ne Stunde, die Steuerung zu raffen. :D

Leider hab ich sehr oft Treibercrashes, da muss noch ein Fix her.

Battlefield 6_2025.10.10-18.44.webp

Hab 7h durchgezockt und lege mich fest: Battlefield ist sowas von zurück.
Hätte nie gedacht das ich nochmal so ein Battlefield bekomme. Der Sound ballert, die Grafik knackig scharf, es spielt sich fantastisch und am wichtigsten, es macht mega Bock.
Imo in allen Punkten nochmal zugelegt im Vergleich zur Beta.

Hab 7h durchgezockt und lege mich fest: Battlefield ist sowas von zurück.
Hätte nie gedacht das ich nochmal so ein Battlefield bekomme. Der Sound ballert, die Grafik knackig scharf, es spielt sich fantastisch und am wichtigsten, es macht mega Bock.
Imo in allen Punkten nochmal zugelegt im Vergleich zur Beta.
Jetzt müssen nur noch mehr größere Karten kommen. Iberian Offensive, Empire State und Saints Quarters sind für mich keine Battlefield Karten leider.

Manhattan Bridge dagegen fetzt richtig, genau wie Mirak Valley und natürlich Operation Firestorm

2807960_20251010194550_1.webp
2807960_20251010201715_1.webp
2807960_20251010220445_1.webp
2807960_20251010235101_1.webp

Aber ich bin hart eingerostet, was derartige Shooter angeht. Früher (Bad Company 2 Zeiten) hab ich nichts anderes gezockt und durchaus erfolgreich die Frontlinien verschoben. Heute fühle ich mich wie ein richtiger Battlefield-Boomer und versuche erst mal 'ne Stunde, die Steuerung zu raffen. :D

Geht mir ähnlich, die Grundzüge der Steuerung hab ich noch drin, aber musste Spotten mal auf R3 legen weil LB halt kacke ist wenn ich gerade ziele :D

Conquest hat mich auch gut überfordert, wurde ständig in den Rücken geschossen weil ich die Map nicht kenne :>

Gibt es keine Testversion?

Würde das gerne erstmal testen, ob es mir gefällt. Ja EA Play Pro könnte man kaufen, aber dann hat man auch 17€ ausgegeben und am ende ist es scheiße :ugly:

Oder kommt vllt. noch eine Testversion, EA hatte doch eigentlich immer diese 10 Std. Testversionen, FIFA 26 hat das auch.

Zurück
Oben