Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fänd ich gut.
Battlefield 6 is here - and this is our initial video on what is an excellent release. Focusing on the PlayStation 5 version for now, Oliver goes into the plus and minus points of the campaign before moving onto a multiplayer focus, including 120Hz VRR performance. And what's with all the content download options and menu selections? In our next video, we'll be looking at the full range of consoles and modes and how they compare.
ja, Streamer haben schon tonnenweise Zeug gezeigt und das hat DICE gestunken, wegen SpoilernKampagne wurde zurückgezogen und kommt erst morgen mittag wieder zurück..
MP kann man spielen…
Äh ja, okay..
das denke ich mir. die Frage ist nur: Kann ich das dann trotzdem irgendwie verknüpfen? wenn ich das Spiel starte? neuer EA Account oder so?Dürfte denen herzlich egal sein, solange du für die Spiele zahlst
EA Help: https://help.ea.com/dedas denke ich mir. die Frage ist nur: Kann ich das dann trotzdem irgendwie verknüpfen? wenn ich das Spiel starte? neuer EA Account oder so?
Kampagne erst ab 15.00 Uhr.Man kann es schon spielen, oder?
Am PC glaub erst heute Nachmittag.Man kann es schon spielen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen