Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt seit einigen Stunden lvl 20 und damit am "Ende" der Beta angekommen.

Ist imo deutlich besser als die letzten Teile, wenn auch net perfekt. Mal von einigen Bugs abgesehen, sind das grausame Menüs, allein das Menü für die Einstellungen ist die Hölle.

Ich hoffe ja das dieses ich werde beschossen, fliehe um eine Ecke und sterbe dann erst an der derzeitigen Auslastung liegt. Das nervt nämlich extrem und kommt gerade in Kairo extrem oft vor.
Was für ne Tickrate haben die Server eigentlich?

Hab sehr häufig den Bug, dass nach einer Runde die nächste Karte nicht geladen wird. Muss dann immer das Spiel neustarten. Nervt. Ansonsten bekommt man nur auf die Fresse.

Die Maps sind wieder auf BF3 Größe, wer noch Maps wie Grand Bazar oder Seine Crossing kennt, wird sich wohlfühlen.
amazon link GIF

Anfangs lief die SeriesX Beta bei mir schön sauber... Seit gestern Abend stürzt sie in 3 von 5 Fällen beim laden einer Runde ab. Titelbild das alle paar Sekunden schwarz blinkt und unten dreht sich das Lade-Viereck. Nicht das EA tatsächlich wieder die Xbox Version verkackt. Bei 2042 gabs ja auch in den ersten Wochen exclusive Framerate-Drops und andere Nicklichkeiten...

Und bei der Steuerung hab ich Messern und hinhocken getauscht. Wenn ich jetzt Messern drücke hockt er sich trotzdem auch gelichzeitig hin...

Zurück
Oben