Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde auf jeden Fall auch mal rein schauen, mein letzter MP-Shooter war Battlefield V. Hab die Tage auch mal in die Statistiken meines knapp 20 Jahre alten Battlefield 2 Accounts reingeschaut. Da hatte ich mit über 35000 Kills eine ganze Stadt ausgelöscht :mhm: Neben dem Panzer habe ich mich mit je an die 3000 Kills vor allem im Jet und im Helikopter heimisch gefühlt. Extra einen Flightstick gekauft und damals auch häufig mit Fabian Siegismund (DerTorDesMonats, später Supersiggi) von der Game Star zusammen gezockt, das waren Zeiten :liebe:
Von 2005 bis 2008 habe ich sehr intensiv gespielt, dann leider keine Zeit mehr gehabt und - Schande auf mein Haupt, aber ich brauchte das Geld - meinen Account für rund 100 € bei ebay verkauft. 2018 hat sich derjenige sogar nochmal eingeloggt :D Hat meine Stats aber ganz schön nach unten gezogen :nein:

Also, wenn euch ab morgen ein Jet im Sturzflug aus mehreren hunderten Metern mitten im Nirgendwo punktgenau aus dem Leben bombt und unmittelbar vorm Boden wieder hochzieht...dann war ich das womöglich :cool:

Interessant zu hören wie früh teilweise Leute aus der BF Community ins Boot geholt wurden um Feedback zu haben. Also auch schon weit vor Labs.
Und zu Labs Zeiten dann nochmal ganz intensiv und scheinbar wurde davon sehr viel umgesetzt und auf das Feedback gehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ja wirklich eine 180 Grad Drehung zu früheren Releases.

Kumpel sagt mir gerade heute darf nicht jeder zocken, nur wenn man sich in labs oder so registriert hat, ist das so korrekt? Denn dann wäre der Titel Open Beta auch etwas fehl am Platz.

Heute und Morgen ist Early Access
Übermorgen und Sonntag ist Open Beta.

Wenn ichs richtig verstanden habe kannst du heute 30 Minuten einem Twitch Streamer zuschauen um den Drop zur Early Access Phase zu erhalten.

Hier ein Screenshot aus nem Stream:
Screenshot 2025-08-07 073845.webp

Hoffentlich ist bewegen in der Hocke im Spiel langsamer als auf dem schiesstand. Das ist da viel zu schnell. Und die Performance bis auf Frame rate Prio mieserabel auf der pro

Zockt es schon jemand auf ps5? Kann man irgendwo die Statistik sehen im Match?

Gefunden,länger auf Optionen bleiben :roll:

Macht richtig Spaß bislang

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen die Scheiße entfernen dass Sniper Kopftreffer dich nicht wiederbelebbar machen, was soll das? Sitzen irgendwelche Penner auf Bergen und klicken Köpfe und werden dafür noch belohnt, das wird ein übles Problem in Durchbruch.

Zurück
Oben