Das könnte echt verdammt gut werden.
Bin aber mal gespannt, ob die Server dem Ansturm gewachsen sind.
Bin aber mal gespannt, ob die Server dem Ansturm gewachsen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es nicht glauben, aber BF6 ist im Schnitt langsamer und träger als BF2042 und BFV. Deinen Spielstil wirst du wunderbar in BF6 übernehmen können. Gar kein Problem.Ich würde mir ein Gameplay ala Battlefield 1 wünschen. Bei mir ist mitlerweile das Problem, ich komme mit der Geschwindigkeit bei Battlefield oder CoD Multiplayer einfach nicht mehr klar und auch dieses viele rumgehüpfe. Battlefield 1 hab ich damals gesuchtet, weil ich mich mit meinen Tempo einfach einbringen konnte. Sei es in der Verteidigung, im Panzer oder Zeppelin. Ich brauche auch eine Kampagne, das ich erstmal warm werde mit den Gameplay.
Es ist nicht schneller. Es ist definitiv langsamer als 2042 und leicht langsamer als V. Ersten gibt es keinen Supersprint mehr wie in 2042 und zweitens auch keine Bayonettangriffe, die dich wie irre nach vorne schießen lassen. Es gibt nur normales, zügiges sprinten.Nach dem Gametalk auf Rocketbeans scheint es wohl schneller zu sein als zumindest die alten Battlefield Games aber sich trotzdem mehr wie BF als zb CoD anfühlen
Nach dem Gametalk auf Rocketbeans scheint es wohl schneller zu sein als zumindest die alten Battlefield Games aber sich trotzdem mehr wie BF als zb CoD anfühlen
Am Ende wird sich das Spiel nur tragen wenn sie es schaffen die alten Fans wie auch die Leute die mit CoD unzufrieden sind abzuholen. Ich habe momentan die Hoffnung das es tatsächlich aufgehen könnte. Kommt dann natürlich auf den Release an und wie sie dann die Seasons und Updates gestalten werden
Ich finde aber schon, dass es schneller aussieht als 1942, Vietnam und Battlefield 2. Aber gut, das kann auch täuschen.Es ist nicht schneller. Es ist definitiv langsamer als 2042 und leicht langsamer als V. Ersten gibt es keinen Supersprint mehr wie in 2042 und zweitens auch keine Bayonettangriffe, die dich wie irre nach vorne schießen lassen. Es gibt nur normales, zügiges sprinten.
Zudem springt man nicht mehr so hoch wie in 2042, und auch so Sachen wie Wingsuits und Greifhaken für noch mehr Movement gibt es nicht mehr.
Rutschen ist sogar relativ träge, man kann es zudem nicht verketten, da ist immer so ein kleiner erzwungener Cooldown dazwischen.
Es ist von der Geschwindigkeit her sehr, sehr eng an BF3 dran, mit erweiterten Mechaniken wie einem leichten Slide und einem Dolphin Dive.
Klettern ist auch langsamer als in 2042 und braucht eine kurze Weile bis die Waffe oben ist. Zudem wird man kurz aufgehalten, wenn man aus großer Höhe fällt, dann geht man kurz in eine Animation, um den Sturz abzufedern.
Es fühlt sich insgesamt sehr wuchtig und dennoch knackig an, aber man kann nicht wirklich durch die Level zoomen wie bei CoD.
Rocketbeans ist gut um sich einen Überblick zu verschaffen aber so eine Profi Expertise fehlt dann meist.
Ist nicht der Typ der das bei Rocket Beans gesagt hat ein ziemlich guter Ego Shooter Spieler? Bin nicht sicher aber meine dass so im Kopf zu haben.Rocketbeans ist gut um sich einen Überblick zu verschaffen aber so eine Profi Expertise fehlt dann meist.
Das sind auch über 20 Jahre alte Spiele. Natürlich sieht das schneller aus, diese Spiele sind aber auch nicht mehr der Maßstab.Ich finde aber schon, dass es schneller aussieht als 1942, Vietnam und Battlefield 2. Aber gut, das kann auch täuschen.
Richtig, aber das war ja auch die Aussage von @Dragneel_90Das sind auch über 20 Jahre alte Spiele. Natürlich sieht das schneller aus, diese Spiele sind aber auch nicht mehr der Maßstab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen