Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto_1-8-2025_1172_www.youtube.com.jpeg
Bildschirmfoto_1-8-2025_11522_www.youtube.com.jpeg
Bildschirmfoto_1-8-2025_1143_www.youtube.com.jpeg
Bildschirmfoto_1-8-2025_1751_www.youtube.com.jpeg
Bildschirmfoto_1-8-2025_05621_www.youtube.com.jpeg
Bildschirmfoto_1-8-2025_05519_www.youtube.com.jpeg
Bildschirmfoto_1-8-2025_05440_www.youtube.com.jpeg

Die Beta von 2042 war auch mega und das Release Game einfach nur eine herbe Enttäuschung.
Die müssen erst mal die Final releasen und abliefern.

Ne, die Beta von 2042 war Mega broke und hat den Hype um das Spiel komplett gekillt. Da gings los mit dem jahrelangen Shitstorm.
Keine Ahnung warum die von dem Beta einen andern Eindruck hast. Das war damals ziemlich offensichtlich.

Im Gegensatz zu Bf6. Der Build den die Content Creator gerade spielen, scheint sehr smooth zu laufen ohne große Probleme. Und der Hype ist gerade richtig am kochen. Alle scheinen mega begeistert zu sein.

Verdammt. Hatte ja gesagt, dass DICE es sich bei mir mit 2042 verschissen hat und ich bei jedem neuen Teil erstmal skeptisch bin. Auch wenn das jetzt vielleicht ganz gut zurecht gepatcht wurde, aber zum Release hatten sie mich damit vergrault.

Allerdings wurde ich von dem zu BF6 gezeigten Material echt überrascht. Sie haben anscheinend zu ihren Wurzeln zurück gefunden und auf das Feedback der Community gehört. Bravo. Es kann so einfach sein, wenn man einfach auf dem aufbaut, was man hat und hier und da optimiert, anstatt irgendwelchen Trends hinterherzurennen und eine Franchise in eine Richtung zu drängen, wo sie nicht hingehört.

Ich bin tatsächlich optimistisch, dass das echt wieder richtig gut werden kann.

Und ein Trailer mit Mukke von Limp Bizkit hätte ich nicht wirklich erwartet. Aber geil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben