Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter wie die sich selbst feiern Sehe ich nach den letzten Jahren halt überhaupt nicht. Bitte Demut zeigen und einfach liefern! Ich will zusammenhängendes Gameplay und Infos zum Klassensystem - was ist das bitte für eine Selbstbeweihräucherung
so ist heutzutage die gamingindustrie geworden. da geht es nur noch um die leute/entwickler dahinter als vielmehr um das game ansich. ich würde mir wünschen das man den gesamten personenkult komplett zurückfährt und sich wie damals wieder mehr um die spiele kümmert. was nützen mir die fressen hinter den kulissen wenn das eigentliche produkt meist überhaupt nicht mehr überzeugen kann.
In meinen Augen kann man das nicht mehr haten. Klar die Präsentation ist over the top. Aber das stimmt mich schon mehr als positiv. Sehr sehr positiv. Aber ich bin auch ein fetter BF Fan. Sollen nur rankommen mit der Beta. My Body is ready!
Sieht an sich auf jeden Fall geil aus, ist mir aber auch fast schon etwas zu viel an Partikeleffekten, Explosionen, etc
Aber gut, ich komme als Battlefield 1942, Vietnam und Battlefield 2 Veteran, der in den 3 Teilen hunderte Stunden hatte und es semiprofessionell im Clan praktiziert hat, auch noch aus einer anderen Zeit. Da war optisch alles wesentlich reduzierter und simpler, aber es fiel einem zb auch das erkennen der Gegner deutlich leichter.
Trotzdem freue ich mich sehr auf den neuen Teil, denn Battlefield hat mich seit der damaligen Wake Island Demo für 1942 vor fast einem Vierteljahrhundert einfach für immer verzaubert und geprägt.