Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Grundsetting der Kampagne hat schon Potenzial etwas daraus machen zu können. Aber mich interessiert eig auch nur der Multiplayer,außer es gibt bei Release die Meinung das man es unbedingt spielen sollte von der Qualität
Ich hoffe das es mal wieder ein gutes BF wird,auch wenn spätestens in Season 2 wieder viele mit albernen skins rumlaufen werden und die Atmosphäre Tod ist
Es wäre zu schön mal wieder ein Battlefield zu haben das richtig Spaß macht.
Ich befürchte das sie es unbedingt vor CoD rausdrücken wollen und nicht bis ins nächste Jahr rausziehen wollen,alleine wegen GTA (anderes Game,aber zieht vermutlich lange viel Aufmerksamkeit)
Wenn es wirklich für BF Verhältnisse fertig ist und Spaß macht wäre es Hammer. Ich hoffe das die Skins Vll nur im Battle Royal gehen,wäre zumindest meine Hoffnung
Falls jemand noch das alte Reddit nutzt, ich hab euch mal ein Dark Theme geschrieben um das blanke weiß des default Reddit zu ändern. Sollte nun deutlich angenehmer sein, r/Battlefield6 zu browsen.
Ziel war es, es angenehm für die Augen zu machen aber gleichzeitig den Farbcode von BF6 zu behalten, also viel FF4500 Orange und andere, erdige Töne die zum Setting passen. Posts sind durch eine verblassende Kachel dahinter dezent hervorgehoben, und offizielle Ankündigungen bekommen es in grün.
Das Banner fließt sachte vorbei, um etwas Bewegung rein zu bringen.
Bin zufrieden mit dem Resultat. Mach das nicht oft, CSS ist jetzt nicht schwer aber stellenweise nervig.