Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alsoich hatte das nicht.
Oder ich habs n icht gemerkt.
Hab aber auch schon ne Flasche Wein auf :ugly:
Geh jetz ins Bett, waren aber geile Runden mit Euch Rasselbande :D

bei mir liefs absolut gut heute...hab auf paracel mal ordentlich aufgemischt...und die map mit dem hotel in der mitte...wenn das spiel regelmäßig so läuft hol ich mir demnächst premium...
das nächste mal bin ich dabei...ihr braucht ja noch einen der den bierkasten übers schlachtfeld trägt :grins:

Leute, mal ne Frage. ich hab dank der ps4 preorder für bf4 so ein goldpaket als bonus erhalten.
den code habe ich im psn auf der webseite eingelöst und das paket steht auf der ps4 auch unter meinen addons...

nur kann ich das ding nirgendwo downloaden. oder ist das dann automatisch an meinen origin gekoppelt als freischaltung?
kriege immer nur nen fehler das der inhalt zur zeit nicht verfügbar wäre.

Okay, DAS war ne Geburt.

Man darf es leider nicht so machen, wie BF4 es einem vorschreibt. Man muss China Rising im PSN Store suchen, dann bei "Version wählen" die kostenlose Version auswählen (NICHT DIE, die noch mit 14,99€ angezeigt wird) und dann startet der Download.

Also, ich weiß jetzt nicht genau, wo das Problem für DICE war, das über deren eigenen Store anzubieten. Hoffen die heimlich, dass die Leute jetzt trotzdem noch mal 15€ bezahlen? Oder wie?

Naja, dank Sony lädt das Teil jetzt.

Bitte Schön :)

redet ihr hier alle eigentlich über die one version? ich habe auf der ps4 erst 1x mal nen absturz gehabt, rubberbanding 1x und am release den emp-bug. savegame ist auch noch da.

Zurück
Oben