Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerade in den runden so übel rubber banding gehabt. Paracel war fast nicht spielbar
Okay, DAS war ne Geburt.
Man darf es leider nicht so machen, wie BF4 es einem vorschreibt. Man muss China Rising im PSN Store suchen, dann bei "Version wählen" die kostenlose Version auswählen (NICHT DIE, die noch mit 14,99€ angezeigt wird) und dann startet der Download.
Also, ich weiß jetzt nicht genau, wo das Problem für DICE war, das über deren eigenen Store anzubieten. Hoffen die heimlich, dass die Leute jetzt trotzdem noch mal 15€ bezahlen? Oder wie?
Naja, dank Sony lädt das Teil jetzt.
edit: wie zusammen joinen gibts noch nicht?
bei mir klappt das meistens, nur im falschen squad![]()
Scheinbar oder hoffentlich hat der Patch ja was bewirkt. Bin gestern beim ersten Versuch zu Marcello auf die Map gekommen und war direkt in seinem Squad!
Warum nicht immer so?
Hatte ich gestern auch gehabt, ich habe langsam das Gefühl das Dice das wohl nie mehr hinbekommen wird.Gerade in den runden so übel rubber banding gehabt. Paracel war fast nicht spielbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen