Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So,

ich weiß nicht ob da alleine mit dem Problem bin aber:

Zu 90% bin ich alleine auf Servern. Dann passiert wie gesagt nur bei China Rising etc. Also bei den Adons.
Nur bei den "klassischen" Karten habe ich dieses Problem nicht.

Passiert bei allen Spielmodi.

Bin Premium.

Irgendeine Idee?

Ein Problem ist auf jeden Fall, dass auf den DLC-Servern eben nur die vier Karten des jeweiligen DLC gespielt werden.
War bei BF3 schon genauso bekloppt.
Man könnte dem ganz einfach begegnen, wenn es Server mit allen Maps in der (zufälligen oder zumindest in verschiedenen) Rotation(en) geben würde.
Verstehe nicht, warum es das nicht gibt. Denn, dass DICE/EA daran nicht schon selbst gedacht haben, kann ich mir nicht vorstellen.

??? Auf welchem System? Ich hab hier massig randvolle Server, muss häufig sogar in die Warteschleife - trotz Premium Priorität - und kann wirklich sehr genaue und streng wählerische Vorgaben in die erweiterte Suche hauen und finde immer massig Server... Auch Server mit wilder Map Rotation und allen Vanilla und DLC Maps finde ich massenhaft.

Bin letztens auf einen Server gekommen und konnte dem Spiel aber nicht joinen. Dafür hatte der Server komische Farben, ausgewählte Kameraeinstellungen und erweiterte Stats. Ist/war das so eine Art Cheat oder vielleicht ein Beta Server??? Aber seht selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben