Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie Du das Game angehst finde ich das genau richtig. :dhoch:
Von 64 Mitspielern kann pro Team eben nur einer ganz oben stehen aber dem Spaß tut das doch absolut keinen Abbruch.
Bin auch kein Top Egoshooter Spieler, habe aber in Titanfall und BF4 soviel Spaß aktuell wie in keinem anderen Game. Und das seit Release der Games.

Ich sehe das nach wie vor als einen großen Abenteuerspielplatz für Erwachsene, gerade BF4.
Es gibt so viele Unterschiedliche Fahrzeuge, Helikopter usw., da kommt so schnell keine Langeweile auf und ich denke, ich werde BF4 noch eine ganze Weile spielen.

Und das bin ich!

Nathan-fillion-naked-and-confident.gif

@Samstrike 68 : Grade die Fahrzeuge sind mein verderben. Panzer und Boote gehen ja noch, aber Flugzeuge und Helicopter sind echt krimminell ^^

Mit höchster Konzentration und enorm viel Stress schaff ich grade mal sauber abzuheben, und von A nach B zu fliegen - mehr aber noch nicht. Wobei ich gemerkt habe: Wenn ich vor dem Start vom Spiel den XBox Controller anschalte, dann kann ich im Game beides nutzen... ...und mit Controller spielen sich die Fluggeräte für mich ne ecke leichter...

...aber kein Vergleich zu Flugsteuerungen in anderen, einfacher gestrickten Spielen (COD, Halo, usw...).

EDIT:
Damn... Bin heute extra früher zu Arbeit um früher heim zu dürfen. Frau ist auch weg, dass heisst ich hab Ruhe und den ganzen Abend Glotze und PC für mich ^^ ...aber noch 3h hier sein -.- :(

@Samstrike 68 : Grade die Fahrzeuge sind mein verderben. Panzer und Boote gehen ja noch, aber Flugzeuge und Helicopter sind echt krimminell ^^

Mit höchster Konzentration und enorm viel Stress schaff ich grade mal sauber abzuheben, und von A nach B zu fliegen - mehr aber noch nicht. Wobei ich gemerkt habe: Wenn ich vor dem Start vom Spiel den XBox Controller anschalte, dann kann ich im Game beides nutzen... ...und mit Controller spielen sich die Fluggeräte für mich ne ecke leichter...

...aber kein Vergleich zu Flugsteuerungen in anderen, einfacher gestrickten Spielen (COD, Halo, usw...).

Düsenjäger kann ich auch nicht fliegen, bzw. damit was treffen, damit fliege ich nur von A nach B, mach einen auf Kamikaze und spring kurz vor dem Aufprall aus dem Flieger und öffne den Fallschirm. Klappt aber auch nicht immer.

Das sind die Momente die ich so Geil an BF4 finde, es wird nie langweilig. :D
Irgendwie wollen die Links nicht, schade.
Hier kann man sich unter Angabe des Gamertags die Videos auch ansehen.
http://xboxclips.com/index.php
Aber natürlich nicht sortiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum Geier muss ich jedes Mal wenn ich BF spiele meine Ausrüstung neu einstellen?
Wird immer wieder auf Standard zurückgestellt. Auch die Fahrzeuge etc. muss ich immer wieder neu ausstatten.

Bug oder Feature? :) XboxOne

Neue Maus und Tastatur sind da, und das hat tatsächlich gefühlte 10-20% Verbesserung in meiner Spielweise gebracht... ...vielleicht sogar noch mehr... Macht nen massiven Unterschied von dem billigsten Funkset, das Logitech zu bieten hat, auf gescheite Gaming Geräte mit super Präzision, besserer Ausstattung und vorallem ohne Ausfälle umzusteigen. ;)

Naja, bin LV10, hab fast nur Assault gespielt (liegt mir am meisten und als Medic bin ich aktuell meinem Squad noch am nützlichsten) und hab so Spass an der Sache, dass ich heute auf Premium gehen werde :)

Zum Schnell-Leveln kann ich auch nur Locker empfehlen! Als Support oder als Assault Ammo- oder Med-Packs in die Brennpunkte rein werfen, und ggf. aus der sicheren Deckung mal nen Kameraden mit dem Defi zurückholen -> schneller konnte ich noch nirgends Punkte machen.

EDIT: Ich hab ein paar Kollegen gesehen, die sich irgendwie Chatmakros zum Bedanken oder nach Munition/Heilung schreien gemacht haben. Ganz offensichtlich Chatmakros. Wie geht denn das?

EDIT2: Nevermind... Q gedrückt halten für die Kommandos ^^ ...gott bin ich Noob...
...aber kann man diese Kommandos auch auf ne Taste legen?

Zuletzt bearbeitet:
so... hab nach einiger Abstinenz nun mal wieder einige Stunden auf der PS4 gespielt... und bin enttäuscht dass sich nix getan hat... und ich bin der Überzeugung es tut sich auch nix mehr...

- Die Physik ist immer noch grottig... mit dem Buggy fliegt man durch die Gegend als wär man n Gummiball...
- Es ist fast unmöglich mit dem Flakpanzer mal ruhig an nem Ort zu stehen... sogar bei minimal abschüssigen Gelände rutsch ich durch die Gegend. Ab und zu sogar Bergauf...
- Nachwievor hab ich die ersten 20 sek. keinen Fahrzeugsound
- Nach meinem Tod seh ich bestimmt in 50% der Fälle keinen Killbildschirm
- Nachwievor flackern in der Entfernung die Texturen wie verrückt... grad beim zoomen
- Ab und an falle ich einfach durch die Karte...
- Ab und an höre ich mein Schussgeräusch ununterbrochen bis ich sterbe
- Manchmal bleibt mein MG in der Schussanimation hängen bis ich sterbe
usw.

Nach fast nem Jahr sollten solche Kleinigkeiten echt nicht mehr sein... gut... das Rubberbanding ist mittlerweile weg... trotz allem bin ich damit nicht zufrieden.

Obwohl ich mit Battlefield BC, BF3+4 unzählige Stunden Spass hatte war das das letzte BF das ich mir sofort incl. Premium geholt habe...

- Die Physik ist immer noch grottig... mit dem Buggy fliegt man durch die Gegend als wär man n Gummiball...
- Es ist fast unmöglich mit dem Flakpanzer mal ruhig an nem Ort zu stehen... sogar bei minimal abschüssigen Gelände rutsch ich durch die Gegend. Ab und zu sogar Bergauf...
- Nachwievor hab ich die ersten 20 sek. keinen Fahrzeugsound
- Nach meinem Tod seh ich bestimmt in 50% der Fälle keinen Killbildschirm
- Nachwievor flackern in der Entfernung die Texturen wie verrückt... grad beim zoomen
- Ab und an falle ich einfach durch die Karte...
- Ab und an höre ich mein Schussgeräusch ununterbrochen bis ich sterbe
- Manchmal bleibt mein MG in der Schussanimation hängen bis ich sterbe
usw.

Nach fast nem Jahr sollten solche Kleinigkeiten echt nicht mehr sein... gut... das Rubberbanding ist mittlerweile weg... trotz allem bin ich damit nicht zufrieden.

Kanns sein, dass da die PC Version etwas besser debugged ist? Die meisten Fehler kann ich hier nicht feststellen.

- Zur Physik kann ich nicht soviel sagen, aber ich habe bisher bewussst noch keine wirklich schlimmen in dieser Richtung bemerkt.

- Die 3-4x in denen ich Mobile AA gefahren bin, ist er eigentlich immer ganz ruhig gestanden.

- Ja, Fahrzeugsound, bzw. ansich Atmo fehlt direkt beim Einstieg auf einen Server auch bei mir für ca. 10s, so siehts aber auch hin und wieder mal bei höher auflösenden Texturen aus. Nach max 10s is aber alles da und bleibt dann auch - alles andere als schlimm.

-Bisher in 100% aller Fälle Killbildschirm gehabt - Einmal war er kaputt (falsche/fehlende Angaben), aber da war auch nachweislich ein Cheater dahinter (wirklich ganz offensichtlich).

- Bisher konnte ich kein Texturflackern feststellen.

- Nicht einmal durch die Karte gefallen bisher. Einmal war ich in Metro 2014 in nem Buswrack eingeklemmt, kam nach 2-3min dann aber durch pronen wieder irgendwie frei.

- Sound, Schussgeräusche, usw... bisher absolut fehlerfrei (abgesehen von den oben genannten 10s beim Einstieg - und die auch nicht immer).

- Noch nicht einmal mit dem MG in der Animation hängen geblieben.

...hab jetzt 26h Spielzeit auf dem Tacho laut Battlelog.

Sollten die nicht alle Plattformen gleich patchen? Kann man eigentlich plattformübergreifend Multi spielen? Hab da nie dran gedacht. Natürlich scheisse ärgerlich, wenn ein Vollpreistitel nach über nem Jahr nicht richtig läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben