Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei BF3 hat das AFAIR sogar 30€ für 30 Tage gekostet. Ist wohl gar günstiger geworden.

Ist mir aber auch egal. Irgendwelche Vögel nehmen das sowieso an.

Ich habe jetzt meine Zavod, Locker und Metro Only Runden und gut ist.

Bei BF3 hat das AFAIR sogar 30€ für 30 Tage gekostet. Ist wohl gar günstiger geworden.

Ist mir aber auch egal. Irgendwelche Vögel nehmen das sowieso an.

Ich habe jetzt meine Zavod, Locker und Metro Only Runden und gut ist.

Ja ? ich meine es war günstiger, schon allein weil man es mit XboxPoints mieten konnte und da tat ich das schonmal öfters

/e

Die Konsolenspieler können die Maps auswählen, die vorhandenen HUD-Elemente, Respawn-Zeiten und die Anzahl der Tickets. Selbstverständlich lässt sich der Server auch mit einem Namen, einer Beschreibung und einem Logo versehen. Einen Battlefield 3-Server könnt ihr euch für einen (120 MS-Punkte), sieben (560 MS-Punkte), dreißig (2000 MS-Punkte) oder neunzig Tage (4800 MS-Punkte) mieten.

Kommt wohl fast aufs gleiche hinaus aber da man günstig an Punkte kam, war es im endeffekt günstiger :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die gleichen Preise, die BF3 auf der PS3 auch schon hatte. Nur 90 Tage sind 5€ günstiger geworden :O_o:

edit: ich vermisse Points...

Ja die Points, obwohl würde mir jetzt eh nichts mehr bringen, da ich keine Xbox mehr besitze :).
Aber schon allein das es ne andere Währung ist und man nicht direkt sieht wie viel Geld man eigentlich für den Mumpitz ausgibt, war ein Vor-(Nach)teil.

Ja ich sehe es aber auch schon wieder kommen, wie zu BF3 Zeiten.
Es gibt dann nur noch Privat angemietete Server und wenn man besser ist als der Admin wird man gekickt oder sonst was ....

Endlich kann man mal die richtigen Clips aufnehmen. Die heimliche beste Funktion des Firmware Updates.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=f5XIDO3k-rk[/vid]

Hatte ich auch letztens zum ersten mal, habe mich richtig erschrocken als alles zusammen brach. Finde es sehr gut das man diese Dinge nicht in jeder Runde zu Gesicht bekommt. Den Hai habe ich auch erst einmal gesehen und nicht schlecht gestaunt. :dhoch:
Ja, ich stand grade n paar Meter von so einem Stützpfeiler entfernt und hab mich über das laute Knarzen gewundert. Hochgeschaut und :shock:

Hätt nicht gedacht, dass ich das mal zu Gesicht bekomm, da brauchts ja ordentlich Explosivkraft, um die Levolution auszulösen

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=oC1E9f2LnOI[/vid]

post-25065-Jason-Sudeikis-Devil-SNL-gif-I-UScV.gif

Zurück
Oben