Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment. Xbox jetzt auch - nach PC Verschiebung. PS4 angeblich gefährlich.

Kann mal jemand die PS4 Version testen, bevor ich die nachher starte?

edit: haben die etwa die Hakenkreuze vergessen?

4,4 GB für den DLC und noch mal 1,3 GB für den Patch. Was macht der Laden nur. Vor allem wenn man immer die mickrigen Patch Notes anschaut.

- Die Zeit bis zur Explosion beim 40mm LVG wurde verringert. Die Granate springt nun weniger umher. Der maximale Schaden wurde auf 80 reduziert, was dem Wert der RGO Granaten entspricht.

Nicht mal nerfen können die. Die schnelle Explosion ist sogar besser, denn die Granaten kommen auf Metro und Locker eh dort an, wo man sie hin schießen wollte.

Immerhin:

- Statt 4 können Spieler nun nur noch 3 Granaten der 40mm HE und LVG tragen.
- Es dauert nun länger aus Muntionskisten 40mm Granaten zu erhalten. Dabei dauert es länger HE oder LVG Granaten zu bekommen, wobei Rauch- und Blitzgranaten schneller laden.

Wenn man sich bei Locker oder Metro an den üblichen Punkten gegenübersteht, dann landet die Granate eh viel zu schnell am Punkt, als dass diese Änderung eine Auswirkung hätte.
Ich kann nur hoffen, dass es wirklich sehr lange dauert die Granaten wieder aufzuladen.

Die schlechte Nachricht: Fast alle Server sind mies und es rubberbandet wie schon lange nicht mehr...

Die gute Nachricht: Ich habe Flug 370 gefunden.

10010768_815993005095311_189698678_o.jpg

Zurück
Oben