Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Some folks on Battlelog are reporting bricked PS4s after trying to install NS.
Anyone here run into a same issue?

Thats ridicilous.

seinfeld_no_thanks.gif

hauptsache shortcuts :waah:

Some folks on Battlelog are reporting bricked PS4s after trying to install NS.
Anyone here run into a same issue?

Thats ridicilous.
man man man...es war zwar unverschämt überhaupt so ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, aber ich hätte im Dezember nicht gedacht, dass die Probleme im März noch nicht behoben worden wären. Mittlerweile kann man ja schon fast davon ausgehen, dass das auch nicht mehr passiert oder erst wenn sie ihre ganzen DLCs rausgehauen haben.

Das ist so dreist, dass man das eigentlich gar nicht mehr unterstützen sollte. Wenn man z.B. im Neogaf liest wie beschissen das Spiel insgesamt auch noch läuft, frag ich mich echt ob ein kauf da überhaupt noch Sinn macht.

Die werden das nie komplett in den Griff bekommen. Dafür ist es schon zu spät. Aber hol es dir trotzdem. Einfach, um mitragen zu können.

Die werden das nie komplett in den Griff bekommen. Dafür ist es schon zu spät. Aber hol es dir trotzdem. Einfach, um mitragen zu können.

60 Euro um mich aufzuregen.... ich weiß nicht. Ich hab mich schon bei BF3 genug aufgeregt...wie soll das dann erst bei so nem Bugfest werden?
Notwendige Bedingung für einen Kauf wäre, dass das Spiel preislich an einem Punkt ankommt der dessen Qualität entspricht.

Und sollte das Spiel tatsächlich meine Konsole zerstören, kann ich für nichts mehr garantieren. Dann muss ich letztlich doch noch meinen Stockholm Plan realisieren.

Zurück
Oben