Nicht wirklich. Treff gar nix mit der Sniper.
Ich lauf nur nicht so viel rum und bleib eher an einem Punkt stehen eine ganze weile um ihn zu Verteidigen.
ein anderer sagt dazu campen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Treff gar nix mit der Sniper.
Ich lauf nur nicht so viel rum und bleib eher an einem Punkt stehen eine ganze weile um ihn zu Verteidigen.

Naja, verteidigen ist bei COnquest schon wichtiger Spielbestandteil.ein anderer sagt dazu campen![]()

wirkt das wie n Fussballspiel, bei denen alle 22 Mann stur dem Ball hinterherrennen![]()
DM würde ich dir voll recht geben aber im Conquest Modus nicht zu verteidigen ist einfach Schwachsinn.ein anderer sagt dazu campen![]()

Host Migration bei einem serverbasierten Spiel?![]()
Auf Origin war zwischenzeitlich der Veröffentlichungstermin für den Battlefield 4-DLC Second Assault zu lesen. Handelt es sich dabei um ein korrektes Datum, würde die Erweiterung Premium-Mitgliedern ab dem 18. Februar zur Verfügung stehen. Alle anderen dürfen demnach ab dem 4. März zuschlagen.
Gerade 3 Spiele gemacht, ich bekomm nix platt geschossen...
Werde ich mal versuchenNimm soldat und spiel dir mit der ak die m416 frei![]()

Meh. Ich muss dringend meine KD verbessern. Auf der PS3 hatte ich 1,8. Bei der One pimmel ich bei 0,98 bisher.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen