Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ein anderer sagt dazu campen :grins:
Naja, verteidigen ist bei COnquest schon wichtiger Spielbestandteil.

Wenn nur alle wie kopflose Hühner von Punkt zu Punkt rennen, nur um sich die gerade eingenommenen Punkte gleich wieder unterm Arsch wegschnappen zu lassen, wirkt das wie n Fussballspiel, bei denen alle 22 Mann stur dem Ball hinterherrennen :grins:

@pil
Hab ich auf und one und ps4 leider zu oft gespielt.

Conquest pendel ich mittlerweile eh nur noch zwischen zwei drei Punkten hin und. Das Risiko wenn man vom einen Ende zum anderen rennt und dabei einem Gegner in die Arme läuft ist imo viel zu groß und man hat zu viel leerlauf.

So, hab das Mist Game gestern endlich vertickt und mir dank Ego Shooter Mangel Cod gekauft welches ich ja schon geliehen hatte. Das war das erste mal das ich mich für BF und gegen COD entschieden habe und das letzte mal.

Man kann sagen was man will, auch wenn COD immer das gleiche ist, es läuft, es läuft flüssig und macht Spaß da es echt super Spielbar ist. Ich hatte gestern in BF wieder kein spiel zustande bekommen, alles in allem hab ich seid beginn des Games gerade mal LVL 13 erreicht weil es echt selten geflutscht hat. Ne Zeitlang ging es, gestern Abend war es wieder 2 h unspielbar und das packen meine zarten Nerven nicht mehr :lol:

Nun wird weiter COD gezockt was mir geliehen schon sehr gut gefallen hat, man das EA der drecksladen das nicht gebacken bekommt, andere können es doch auch.

Auf Origin war zwischenzeitlich der Veröffentlichungstermin für den Battlefield 4-DLC Second Assault zu lesen. Handelt es sich dabei um ein korrektes Datum, würde die Erweiterung Premium-Mitgliedern ab dem 18. Februar zur Verfügung stehen. Alle anderen dürfen demnach ab dem 4. März zuschlagen.

Quelle PCGames

Wäre klasse wenn es stimmen würde.

Meh. Ich muss dringend meine KD verbessern. Auf der PS3 hatte ich 1,8. Bei der One pimmel ich bei 0,98 bisher. :nein:

ist premium eigentlich an der konsolen oder am battlelog gebunden?
also in dem fall wie blacki, der sich ja anscheint für die ps3 premium geholt hat und es nun auf der xbox one spielt.

Zurück
Oben