Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht.Ach komm Barto, dass muss dich doch entschädigen können. Man kann sich aber auch anstellen!
So. Bin jetzt auf der PS4 aktiv, nachdem Dragontown und Eventer geswitcht sind und mein Bruder nun auch ne PS4 holt. Bin gespannt ob es nen Unterschied zur One gibt.
Die seht ihr nie wieder.![]()

Als ziemlich rund würde ich es nicht bezeichnen, Wenn ich nicht mal die Kampagne durchspielen kannKeine Ahnung was ihr habt. Inzwischen läuft es bis auf kleinere Sachen ziemlich rund. Ein bischen rubber noch und soundbug wenn man am Anfang der runde im Fahrzeug spawnt.
Man bist du langsam^^ ich war multi, aber da ich mit dem os zustand der one absolut net zufrieden war in den punkten die mir wivhtig waren bin ich derzeit ps4 only und warte bis die one besser läuft
Als ziemlich rund würde ich es nicht bezeichnen, Wenn ich nicht mal die Kampagne durchspielen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen