Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Bin jetzt auf der PS4 aktiv, nachdem Dragontown und Eventer geswitcht sind und mein Bruder nun auch ne PS4 holt. Bin gespannt ob es nen Unterschied zur One gibt.

Man bist du langsam^^ ich war multi, aber da ich mit dem os zustand der one absolut net zufrieden war in den punkten die mir wivhtig waren bin ich derzeit ps4 only und warte bis die one besser läuft

Nachdem ich das Spiel zunächst wegen all den bugs verkauft habe, dachte ich mir ich gebe es nochmal eine Chance und hab's mir wieder gekauft. Online läuft es bisschen besser, aber hab auch schon wieder abstürze.

Dachte mir vielleicht kann ich ja jetzt endlich mal die eh kurze Kampagne beenden. Nix da! Nach 2 Missionen ist der sp spielstand wieder weg. :roll:

Also TDM lief immer super bis zum letzten Patch, ich hatte auch nie Lag, plötzlich schon, lächerlich. Und dass sie nicht in der Lage sind einen Speicherstand sicher zu machen, wahnsinn, wirklich wahnsinn. Nicht mal nach 3 Patches, einen einfachen 'Spielstand eines Solospieles, das kann man gar nicht glauben.

Zurück
Oben