Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah reg ich mich grad auf!! Seit dem Patch unspielbar, ist echt ne Schande was die da abliefern! Ich könnt kotzen! Ich hab echt nur noch Black Screens, Verbindungsabbrüche, Soundbugs und finde öfters keine Server...

Bin gestern auch paar Mal auf Locker rausgeflogen, weil die Server den Geist aufgegeben haben. Einfach eine Frechheit was die da abliefern.

Bin auch am überlegen, ob ich nicht auf Premium verzichte. Ich will Metro ja echt zocken, aber so ein kaputtes Spiel darf man ja eigentlich nicht unterstützen.

Das Spiel ist soooo gut wenn es läuft. Aber die Releaseprobleme übertreffen alles bisher Dagewesene. Und Alternativen gibt es auch nicht wirklich (hallo, Planetside...?).

Planetside ist dann aber auch wieder ganz anders. Das sind ja wesentlich größere Schlachten auf einer riesen Map und unterschiedlichen Planeten. Da kämpft man ja teilweise wirklich verdammt lange bis man ein Gebiet eingenommen hat.

Es gibt einfach zu wenige MP-Shooter. Dabei sind die eigentlich recht einfach umzusetzen. Es reicht doch die großen erstmal zu kopieren und die Feinheiten besser zu machen. Andererseits scheinen ja selbst die Spieleranzahl bei einem BF4 nicht so krass hoch zu sein.

Meinetwegen kann es auch einen MP-Shooter geben, dass sich per Abo finanziert. Dafür dann aber stetig weiterentwickelt wird. Man stelle sich mal vor, es gäbe eine feste BF-Version, wo ich alle BF3 und BF4 Karten spielen könnte.

Hm, ich hab insgesamt 6 Runden Conquest gezockt und noch keine Probleme gehabt...
Die üblichen Bugs sind noch da (kein Sound beim Spawn auf ein Fahrzeug, Killcard mit 0 Health), aber keine Abstürze, keine neuen Soundbugs...

Weiss jemand wie man einen Kill mit dem Defibrillator hinbekommen soll?
Muss für einen Auftrag einen Kill damit machen aber es klappt nicht.
Bin gerade einem Typen bestimmt 20 sekunden hinterher gelaufen und hab es zig mal probiert aber es klappte nicht.
Irgendwelche Tips?

Zurück
Oben