Boah reg ich mich grad auf!! Seit dem Patch unspielbar, ist echt ne Schande was die da abliefern! Ich könnt kotzen! Ich hab echt nur noch Black Screens, Verbindungsabbrüche, Soundbugs und finde öfters keine Server...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einfach zu wenige gute MP-Shooter.
Die müssen jetzt echt den Patch patchen? Das tue ich mir nicht an. Macht mal Dice. Ich schaue wieder rein, wenn es wieder läuft.
Mann Mann Mann, sei ma nicht so eine Mutti![]()
Ich will Dice nicht mal die Schuld geben, eher EA! Die haben doch Dice nicht mal die Zeit gelassen das Spiel komplett fertig zu machen.. Hauptsache es kommt vor cod raus..Die müssen jetzt echt den Patch patchen? Das tue ich mir nicht an. Macht mal Dice. Ich schaue wieder rein, wenn es wieder läuft.
Gerade BF hat meine Geduld echt strapaziert.
Aber verstehen kann ich das schon irgendwie. Wobei für mich der Spaßfatkor immer noch überwiegt. Da muss schon viel passieren bis ich nicht mehr will 
Damals bei BF3 hat's bei mir funktioniertHallo,
nochmal die Frage an diejenigen, die vielleicht die AT-VERSION haben:Funktioniert der China Rising DLC vom deutschen PSN?
Gruß
Weiss jemand wie man einen Kill mit dem Defibrillator hinbekommen soll?
Muss für einen Auftrag einen Kill damit machen aber es klappt nicht.
Bin gerade einem Typen bestimmt 20 sekunden hinterher gelaufen und hab es zig mal probiert aber es klappte nicht.
Irgendwelche Tips?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen