Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, grade auf Zavod ne Runde gezockt, ich war Squadleader in nem 5er Squad und die haben tatsächlich meinen Befehlen gefolgt! :shock:
Selbst als ich den Bunker ganz außen einnehmen wollte, sind 2 Leute mitgekommen und haben geholfen, sich danach nen Jeep geschnappt und auf mich gewartet, als ich auf sie zugerannt bin. :shock:
Das kennt man gar nicht sonst^^

Als Squadleader kann man ja auch ordentlich Punkte abstauben, wenn die anderen KOmmandos befolgen. Und der Field-Bonus war über fast das ganze Match komplett gefüllt :dhoch:

Ich wäre froh, wenn Leute ihr Headset mal auslassen würden. Also Randoms. Ständig hat man Brüllen, Singen, zu lauten Spielsound, Musik oder TV im Hintergrund. Jetzt gibt es schon Parties auf PS4 und kaum jemand nutzt das.

Ja sicher, sonst brauche ich mich nicht wundern wenn sich niemand um meine Befehle kümmert. Man sieht zwar auch so, welches Ziel der Leader markiert hat aber der Rest der Truppe kann sich ja ganz woanders befinden zum Zeitpunkt des Befehls.

Klar klappt das auch nicht immer trotz Headset aber ich denke die Chancen sind um einiges höher. Spiele aber meistens eh mit meinen eigenen Leuten.

Ich wäre froh, wenn Leute ihr Headset mal auslassen würden. Also Randoms. Ständig hat man Brüllen, Singen, zu lauten Spielsound, Musik oder TV im Hintergrund. Jetzt gibt es schon Parties auf PS4 und kaum jemand nutzt das.
Ja, genau aus diesen Gründen lass ich das Ding auch weg :D
Hab auf der 360 unter zu vielen singenden Franzosen (oder Franzosen, die in einer Tour "parlez vous francais?!?!" ins Mikro quäken), fluchenden Engländern, Deutsche beschimpfenden Amis oder nervigen Landsmännern gelitten.
Abgesehen davon hat das mitgelieferte Headset absolut keine Geräuschunterdrückung und wenn ich nicht will, dass mein Spielesound übertragen wird, muss ich tierisch leise machen.
Ists mir nicht wert.

Und spätestens beim Respawn sieht man ja auf der Karte, was der Squadleader haben will. Eigentlich sollte es dem aufmerksamen Spieler auch sonst recht flott auffallen, wird ja auf der Minimap gehighlighted.

Spätestens beim Hardcore Mode ist dann Schluss mit deiner Minimap.
Spiele ich aber auch selten obwohl ich es eigentlich Geil finde. Der Mopp will aber lieber den normalen Mode.
Das HS bei der One kann man muten. Bei der PS4 leider nicht. Aber klar, bekloppte gibt es immer und überall.

Aber spätestens wenn Freunden oder ein paar KT´lern macht es ohne keinen Spaß, mir jedenfalls nicht.

@Mousy :grins:

TDM mag ich überhaupt nicht.
Überall Camper. Die haste bei Eroberung zwar auch, aber die müssen aus ihren Löchern kommen, denn sonst isses essig mit Punkte-Einnehmen :p

@Mousy :grins:

TDM mag ich überhaupt nicht.
Überall Camper. Die haste bei Eroberung zwar auch, aber die müssen aus ihren Löchern kommen, denn sonst isses essig mit Punkte-Einnehmen :p

Ist aber Essig wenn ein paar "Sniper " zuletzt in meiner Gruppe 4stk. Am Startpoint kleben bleiben und dann noch dazu nix treffen. Da kannst versuchen was du willst, aber da bist gleich einmal im Verlierer Team.
Wenn sie wenigstens was getroffen hätten :motz:

Ist aber Essig wenn ein paar "Sniper " zuletzt in meiner Gruppe 4stk. Am Startpoint kleben bleiben und dann noch dazu nix treffen. Da kannst versuchen was du willst, aber da bist gleich einmal im Verlierer Team.
Wenn sie wenigstens was getroffen hätten :motz:

yau, solche Blindschleicher hatte ich gestern auch :lol:
Überall peng und peng, aber getroffen nix :gerri:

Ich versteh nur nicht wieso die dann Eroberung spielen, hätten wir Hardcore gespielt hätte ich ihnen Feuer unter den Hintern gemacht:ugly:

Bei einer Eroberung da war auch eine Sniper Gruppe, die haben den ersten Punkt nach unseren Startpunkt eingenommen und dieses Funkenfeuer gesetzt. Da bist schon beim respawnen gestorben und keiner hat's überrissen und die aufgemischt, alleine war ich da auf verloren posten.

Ich komme grad in kein Onlinespiel :I
Sobald ich "Multiplayer" auswähle kommt eine Meldung, dass ich dafür ein PS+-Abo benötige. Das hab ich allerdings. Es scheint wohl Probleme beim Abragen meiner Account-Daten mit dem PSN zu geben welches momentan gewartet wird.

Ich hasse sowas :motz:

Zurück
Oben