Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielst du auch mit HS, wenn du alleine in ein Spiel gehst?Also wenn man mit Headset spielt klappt das eigentlich immer sehr gut.
Ja, genau aus diesen Gründen lass ich das Ding auch wegIch wäre froh, wenn Leute ihr Headset mal auslassen würden. Also Randoms. Ständig hat man Brüllen, Singen, zu lauten Spielsound, Musik oder TV im Hintergrund. Jetzt gibt es schon Parties auf PS4 und kaum jemand nutzt das.
@Mousy
TDM mag ich überhaupt nicht.
Überall Camper. Die haste bei Eroberung zwar auch, aber die müssen aus ihren Löchern kommen, denn sonst isses essig mit Punkte-Einnehmen![]()

Überall Camper. Die haste bei Eroberung zwar auch, aber die müssen aus ihren Löchern kommen, denn sonst isses essig mit Punkte-Einnehmen![]()

Ist aber Essig wenn ein paar "Sniper " zuletzt in meiner Gruppe 4stk. Am Startpoint kleben bleiben und dann noch dazu nix treffen. Da kannst versuchen was du willst, aber da bist gleich einmal im Verlierer Team.
Wenn sie wenigstens was getroffen hätten![]()

Wir müssen ma ballern gehen Sami![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen