Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab in BF3 die Singleplayer-Kampagne durchgezockt um meinen damals neuen PC mal etwas auszulasten. Online keine einzige Runde gespielt
(Ich spiele ja generell eigentlich nie online...)
Woas! Wie geschrieben, ich bin generell überhaupt kein Onlinespielerentmodded ihn!
Wie kann man BF net online spielen![]()
Aus dem Grund und der positiven Resonanz hier im Forum hab ich mir das Spiel ja nun auch gekauft und habe irgendwie Bock auf Online-Schlachten.Woas!
BF ist so geil im MP!

Wenn man generell nicht online spielt, dann ist BF4 der richtige Einstieg.![]()
Ochgott, bloß nicht sowas. Wie soll den ein Soldat falsch nachladen, Magazin falschrum rein?
Was ich gerne gesehen hätte: Wenn man zu früh nachläd und noch 20 Schuss im Maga hatte, dann fallen die auch weg. Das wäre cool gewesen. Aber das nicht Mainstream genug.
Hab die Beta leider nicht gespielt.war doch in der BETA so
Der hardcore modus hat doch friendly fire oder? Wobei es dort ja keine killcam gibt, haben es sniper unendlich leicht.Dann lieber mehr hin in Richtung Arma. Treffer ins Bein du läufst langsamer, Treffer in beide Beine Du kannst nur noch robben/kriechen bis ein Sani vorbeikommt. Waffen könnten dann noch Ladehemmungen haben, gerade wenn ich schwimme oder durch den Dreck robbe etc. Teambeschuss (Friendly Fire) sollte es immer geben!
Dann würde taktisches Vorgehen noch mehr gefordert und es spielen nicht alle hirnlos Sniper etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen