Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay danke. Egal welcher Modus? Rund bedeutet komplettes Spiel?
Klar anders geht's ja gar nicht *g*
Den Auftrag machen...
Alles in einer Runde:
Kill mit Präz.Gewehr
Kill mit LMG
Kill mit SG
Kill mit Handgrate
Rang 10 sein

Hhmm, abgeschlossen sind sie bei mir im Battlelog. Nach den Runden werden aber immer noch die Fortschritte angezeigt. Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Fehler ist.
Das ist bei mir seit dem Update VIEL schlimmer geworden. Saunervig. Und ich versteh das Problem nicht...Viel schlimmer ist das jeder 2te im One vs One mit 0 HP überlebt -.-
Schon klar, es nervt aber.Das ist "nur" ein Anzeigefehler. Aber auch schon schlimm genug.

Abstürze während dem spielen sind mir seit dem letzten Update nicht mehr passiert. Nur ich komm nicht mehr so einfach auf die Server weil es sich während dem Laden aufhängtEs ist aber ok, weil es der einzige Fehler im Spiel ist. Viel schlimmer wäre es, wenn ich seit dem Update von letzter Woche wieder ein paar Abstürze gehabt hätte, nachdem es die ganzen Wochen davor problemlos lief.
DICE!!!
Rubberbanding habe ich immer noch. Auf den üblichen Verdächtigen. Hainan, Lancang, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen